Aktuelles

Frohes neues Jahr!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Guten Rutsch!

Frohes neues Jahr!


Das kommende Jahr wird rund - 2020!
Wenn das kommende rund wird, was war dann 2019?

Bis auf das neue Kuchiyose-System gab es in diesem Jahr keine großen Neuigkeiten.
Im Hintergrund wurde jedoch trotz allem ein wenig gewerkelt! Einige Missionen wurden fertiggestellt oder sind noch in Bearbeitung, Pläne für das nächste Jahr wurden geschmiedet (auch jüngst durch euren Input!) und die To-Do-Listen sind gut gefüllt. Wir hoffen natürlich auch, dass unsere Spielerlisten noch ein wenig mehr gefüllt werden. Der ein oder andere Spieler ist bereits zurückgekehrt, was uns sehr gefreut hat, und vielleicht werden es sogar noch mehr!
Falls ihr noch etwas auf unsere Listen setzen möchtest, dann könnt ihr das natürlich gerne machen. Wir freuen uns über euer Feedback und versuchen unser Bestes!

Auch wenn man noch nicht voraussagen kann, welche Form das kommende Jahr annehmen wird, so hoffen wir natürlich sehr, dass sie für euch passend ist! Passend fügen sich übrigens auch die 100 Exp in das Punktekonto eures Charakters ein! Diese werden demnächst eingetragen (spätestens mit den kommenden wöchentlichen Exp). Jeder neue Charakter im Laufe des Januars, darf diese ebenfalls einstreichen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :naruto_smile:
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Dankeschön für die Exp und allen ein gesundes und glückliches Jahr 2020! :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die Exp und allen ein gesundes und frohes neues Jahr! :3
 
Oben