Aktuelles

Geburtstagsgrüße

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume


Neben der Tatsache, dass ihr euch heute an Halloween hoffentlich gruselig amüsiert, während die Großelterngeneration den Tag nur mit Reformationstag betitelt, gibt es heute noch einen ganz anderen Grund zum Feiern: Wie schon die letzten Jahre zuvor (Welch eine unerklärliche Stringenz...) hat am heutigen Tag das heterochromatische Spielkind aus der Spielleitung und Bewerbungsabteilung Geburtstag und damit auch Iwamoto Yuto, dem wir mal wieder eine Runde Kuchen ausgeben wollen. Ich verzichte hiermit zwar offiziell darauf, die bisherigen Sekunden deines Lebens auf dieser Welt aufzuzählen, bin aber sicher, dass du das mit Taschenrechner ausstaffiert auch ganz alleine hinbekommst. Stattdessen sei gesagt, dass wir froh sind, dich an unserer Seite zu wissen und du dir an dieser Stelle einen gewaltigen Geburtstagschor vorstellen musst, da wir noch an unseren Teleportationsgeräten feilen müssen, damit du nicht am Ende mit lauter halben Gästen rechnen musst.

Alles Liebe, viel Süßes und wenig Saures in diesem Sinne wünschen
Ayaka, Bunpo, Kana, Madoi, Rajieru und Rodo
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Jawohlja! Wir alle können wirklich froh sein, dass wir ihn haben. Es ist mir eine Freude und Ehre, dich kennen zu dürfen, das kannst du mir glauben, und ich hoffe natürlich, dass du diesen Tag angemessen begehen kannst

Wie dem auch sei, das was ich selbst nochmal Schreiben wollte: Ich wünsche dir das allerallerallerallerallerbeste zu deinem Geburtstag!
 
K

Kana

Guest
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you ich weiß den Text nicht mehr, Happy Birthday to you !!!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Was sollte man noch mehr wünschen als alles Gute zum Geburtstag.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten! :)
 
Oben