Erst nach anderthalb Stunden zeigt Raoul neue Lebenszeichen, denn er erhebt sich von seinem Sitzplatz und blickt auf den See.
*Ich kann noch immer nicht glauben, dass Yokos Worte mir mehr zusetzen als Waffen.... Aber trotz allem... hat sie recht.....*
Während er so in Gedanken ist, trottet er in die Höhle hinterm Wasserfall.
*Ich denke, ich sollte... na ja, lernen, mit meiner Wut klarzukommen... ich dachte bisher... es wäre der einzig richtige Weg, mit ihr zu leben und sie zu nutzen um stärker zu werden und mich dabei von allen anderen fernzuhalten... Aber ich denke.... ich werde mich ändern... müssen... wollen....*
Er blickt an die Decke der Höhle und lächelt.
*Ich wünschte, ich könnte meinen Entschluss direkt Yoko mitteilen.... aber...*
Da verschwindet sein lächeln auch schon wieder.
*Ich weiß nicht mal, wo sie grade ist.... Sie kennt zwar meinen Zufluchtsort, aber ich ihren nicht... Zumal weiß ich gar nicht, ob sie mich sehen will...*
Doch dann lächelt er wieder.
*Ich bin mir sicher, wenn sie sich beruhigt hat, wird sie wissen, dass ich hier bin....*
Mit diesen Gedanken wird er wieder ruhig. Er entschließt sich, erst einmal eine Runde zu schwimmen, also legt er, bis auf die Shorts, seine Sachen ab und lässt seine Vorrichtung den Wasserfall öffnen. Dann springt er und genießt das kühle Nass. Nach ein paar Runden legt er sich auf den Rücken. Sein Blick fällt auf den Stein, wo er mit Yoko gelegen hat, und er seufzt leise. Dann lässt er seinen Körper locker, so dass er ein wenig unter Wasser versinkt. Als das Wasser sich über Raouls Gesicht schließt, blickt er durch die dünne Wasserschicht in den Himmel.
*Mir ist noch nie aufgefallen, wie sehr das Wasser den himmel verändert.... Hmmm... Ich frage mich, wie lange ich es wohl so aushalte, bevor ich absaufe....*
Raoul grinst leicht, natürlich denkt er nicht an Selbstmord, aber dass ihm so ein Gedanke kommt, lässt ihn och schmunzeln.
Nachtrag
Nachdem Raoul eine weile im Wasser gelegen hat, geht er in seine Höhle zurück, zieht sich an und schließt den Wasserfall wieder. Danach verlässt er die Höhle durch den Tunnel und begibt sich in Richtung Konoha.
Plötzlich wird er von explosionen abgelenkt.
*Hmm, da scheint ein Kampf im Gange zu sein, das sehe ich mir mal sn.*
Er sprintet los, als er den Kampfplatz erreicht, auf dem er einen Jungen mit einer Puppe und ein ziemlich blasses Mädchen sieht, lässt er sich unauffällig in die Bäume gleiten und beobachtet den Kampf.