H
Hyage Yoko
Guest
Nachdenklich betrachtete Yoko Raouls Aktion und musste zögerlich lächelnd. Stolz thronte sie dort oben und Yoko nahm sie schnell runter von Raouls Brust. Sie legte sich ebenfalls auf den Rücken, wobei sie hoffte, dass man durch die nasse, weiße Kleidung nicht allzu viel durchsah, doch das störte sie momentan nicht. Als sie Ithil abgesetzt hatte, wog diese zufrieden den Kopf hin und her und kletterte über die Felsen wieder zurück in Raouls Höhle. Lächelnd blickte Yoko ihr nach, ehe sie sich wieder zurück zu Raoul begab und ihm bedeutete, Richtung Ufer zu schwimmen.
Sie will nicht bei mir sein, sie will nur nicht bei dir sein... meint sie grinsend und für sie ist das Thema Füchsin abgeschlossen, deswegen ist sie nicht hierher gekommen. Sie kam hierher, um Raoul zu sehen. Wegen nichts anderen. Als sie sich ans Ufer setzte, zog sie die nackten Beine an und zog die Bluse bis zu den Knien hinunter, sodass keine unwürdigen Blicke auf ihr Äußeres trafen. Es war angenehm warm, und Yoko strich sich die klatschnassen Haare aus dem Gesicht, während sie zu Raoul lächelte.
Sie will nicht bei mir sein, sie will nur nicht bei dir sein... meint sie grinsend und für sie ist das Thema Füchsin abgeschlossen, deswegen ist sie nicht hierher gekommen. Sie kam hierher, um Raoul zu sehen. Wegen nichts anderen. Als sie sich ans Ufer setzte, zog sie die nackten Beine an und zog die Bluse bis zu den Knien hinunter, sodass keine unwürdigen Blicke auf ihr Äußeres trafen. Es war angenehm warm, und Yoko strich sich die klatschnassen Haare aus dem Gesicht, während sie zu Raoul lächelte.