Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Ich weiß nich, was ich in meiner Missie posten soll^^ Seh grad so gar nicht durch^^ und dann noch der Job...der macht wenigstens Spaß^^

Tantei Sharokku

New Member
Ich glaube, du solltest Verständnisfragen mit deinen Missionsleiter klären, der könnte ziemlich verletzt sein, wenn er erfährt, dass dir die Mission scheinbar keinen Spaß macht. T_T

Und ich glaube, dass du in dieser speziellen Situation dir auch selbst etwas zurechtschustern kannst und sollst, immerhin gehört zum Rollenspiel nicht nur zu reagieren, sondern auch zu agieren, sodass du den anderen etwas zum reagieren geben kannst.

Nendo Kaiku

New Member
Ich wollte damit nicht sagen, dass mir die Missie keinen Spaß macht (auch wenn ich grad sehe, dass ich genau das ausgedrückt habe^^)...aber das mein ich nicht...mir fehlen nur grad irgendwie Ideen für dieses Gefecht^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH musste Kaori in Skype gestern Abend auch noch erklären, was da genau ab geht, sie hatte auch den Überblick verloren^^

Nendo Kaiku

New Member
Ich weiß, aber nun hab ich auch was geschrieben und hoffe, dass es der Situation angemessen erscheint und auch irgendwie Sinn macht^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH weiß eigentlich nicht, warum diese Verzögerung noch eingebaut wurde, denn wir sind innerhalb dieser zwei Monate nach der Karte erst auf dem halben Weg^^

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde es auch merkwürdig, aber es gibt einer recht langen Reise doch eine gewisse Spannung^^ Außerdem haben wir ja Zeit^^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde es interessant, dass Rikku so viele Waffen erlernt. Da hat man immer die passende parat. :)

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich will außerdem noch anmerken, dass wir uns vor der Reise geeinigt haben, dass wir uns noch unterhalten wollten und dann erst mit der Mission loslegen.

Ich finde es interessant, dass Rikku so viele Waffen erlernt. Da hat man immer die passende parat. :)
Ich hab höchstens etwas ganz Besondere mit Rikku vor, aber ich will nicht zu viel verraten.

Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICh denke mal Rikku wird später mit tausenden von Waffen am Körper rumrennen^^

*Ich hab Kopfkino*

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich fürchte, in dem Fall würde das Geklimper schon von einigen Metern entfernt hörbar sein ;)

Oben