Aktuelles

ICH...

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH seh da grad noch wen, der mehrere Waffen mit sich rumschleppt^^
Oder hast du dri nicht auch ein paar neue waffen geleistet?

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab nichts damit zu tun, ehrlich!
*versteckt einen großen Jutesack mit kantigem, klirrendem Inhalt hinterm Rücken*
Das ist doch alles nur show....

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde ja eine Waffe reicht, wenn man sie ordentlich beherrscht... Dann lieber noch ein Ninjutsu Element: KILL IT WITH FIRRRRRRE. :3

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH bin erst kurz davor meine erste Waffe zu lernen. (Okay, ich hab auch schon tausend EXP für ein zweites Element rausgeschmissen^^)

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich war grade beim Tierarzt und fürchte, dass mein Kater langsam seine letzte Reise antreten wird...

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
ICh denke mal Rikku wird später mit tausenden von Waffen am Körper rumrennen^^
Ich werde Rikku schon eine ausreichende Menge an Waffen zur Verfügung stellen, aber eigentlich braucht sie jetzt erst noch eine paar Jutsus. Denn immerhin kommt es nicht auf die Waffe an, sondern nur wie man damit umgeht. Aber nicht des so trotz denke ich schon, dass man später schnell herausfinden kann, wie ich mit Rikku kämpfen will (dafür werden die Anzeichen viel zu offensichtlich sein).

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kenne das Gefühl... Unsere Katze ist auch im März nicht mehr vom Arzt zurück gekommen. Aber die war auch fast so alt wie ich. v_v

Riri Kaori

New Member
Ich finde der Angriff bei unserer Missi kam einfach viel zu früh, Kaori kann nichts außer Waffen werfen und hinterm Baum Tee trinken, danke dass ihr nicht die 3 Wochen warten konntet damit Kaori wenigstens etwas beitragen kann ¬.¬ xD

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich denke du übersiehst die Tatsache, dass wir jetzt während der Mission nichts mehr lernen dürfen und es daher egal gewesen wäre ob jetzt oder in drei Wochen, aber nur ganz am Rande^^

Oben