Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin froh, dass es nun größtenteils vorbei ist und ich dann nur noch Montag überstehen muss, was "Frohes Neues" angeht :)

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH habe nun auch endlich die Scwächen geupdatet, Minashis Update läuft wie geschmiert und bald bin ich fertig, nur noch die Geschichte, vielleicht finde ich auch eine gute neue Schreibprobe^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finds super bisher. Bin zwar noch vorm zweiten Tempel, aber macht richtig Spaß, auch wenn das Rumgefuchtel mit der Wii Fernbedienung manchmal ein bisschen stresst... Aber die neuen Charaktere sind super. Kyuuuu~ <3

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH fass es nicht, du machst mir Lust es auch zu kaufen, dabei hab ich grade echt kein geld dafür.

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bedaure gerade, dass es mir ähnlich geht wie Minashi. Nur fehl es bei mir leider an der Wii T_T
Diese Nintendo-Fritzen hätten wirklich noch einen Teil für die Cube rausbringen können! Beim 64 waren es ja auch mehrere Titel...

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich kann einfach nicht glauben, in welchem Club ich mich bis vor ein paar Stunden noch aufgehalten habe.. Ich habe noch so viele Rastafari gesehen, geschweige denn diese Dämpfe..

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich will Skyward Sword schon ne ganze Weile, aber irgendwie... irgendwie komm ich nicht zum kaufen. Und pleite bin ich auch noch...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habs mir auch dank Weihnachten gekauft. Hab lange überlegt, ob ich noch warte, bis es günstiger ist, aber dann musst ichs doch haben... Und innerhalb der nächsten Tage kommt dann noch Catherine an. <3

Riri Kaori

New Member
Ich hab Skyward Sword mal geschenkt bekommen, fands aber irgendwie zu einfach, egal es geht mit bei dem Spiel sowieso nur immer darum mit dieser Peitsche da die Gegner zu hauen und einen auf S&M zu machen, Rrrr xD

Nendo Kaiku

New Member
Ich hab grad die letzten zwei Seiten in diesem Thread gelesen und denke mir: AHA!?^^
Frohes neues Jahr euch allen nochmal an dieser Stelle und die, die es nicht wollen hab ich auch was:

FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!! *g* (voll fett ey!^^)

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde Skyward Sword genial, allerdings viel zu kurz, auch wenn es im Gegensatz zu Twilight Princess sauschwer ist! :)

Ich kann einfach nicht glauben, in welchem Club ich mich bis vor ein paar Stunden noch aufgehalten habe.. Ich habe noch so viele Rastafari gesehen, geschweige denn diese Dämpfe..
Cool!

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich fand auch, dass es wesentlich schwieriger war als Twilight Princess, vor allem aber so viel mehr Neues. *-*

Oben