Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Ich habe (noch) auch nix zu tun^^

@Minashi: Kannst ja in der Missie noch was posten. Ich hab das extra ein wenig offen gelassen^^

Riri Kaori

New Member
Ich finde ihr könnt bei der Missi ruhig für mich posten, ich kann da nix posten weil die Situation einfach kacke ist ¬.¬

Nendo Kaiku

New Member
Ich frage mich, warum "wieder" und "fast"^^

@Kaori: Dann überleg dir, wie du aus dieser Situation auch ohne Fähigkeiten rauskommen würdest^^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich sehe gerade, dass wir jemanden mit dem Origami-Bluterbe haben. *-*

Riri Kaori

New Member
Ich glaube ich muss Kaiki wohl erklären das es keinen Ausweg gibt, hab 5 Stunden nachgedacht und kam immernoch auf nix außer dass sie hinter dem Baum bleibt und einen Schönheitsschlaf macht. ¬.¬ Alles eure Schuld, hättet ihr Kaori mal nicht alleine gelassen xD

Nendo Kaiku

New Member
Ich habe auch schon gesehen, dass es einen Origami-Nutzer gibt^^ Dabei wollte ich das irgendwann als meinen Zweitchar machen^^ Menno^^

@Kaori: Dann lass Kaori halt elegant den herannahenden Ninja-Waffen ausweichen und beschreib dabei ihre Anmut und Eleganz...oder wie sie dabei ihren Fächer verliert und es gerade noch schafft etwas abzuwehren^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich denke Kaori sollte schon noch was für die Mission einfallen^^

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde, dass sich jeder CHar zumindest bewegen kann, wenn er etwas auf sich zurasen sieht, was ihm den Kopf absäbeln könnte und ducken kann sich Kaori auch^^ vllt entdeckt sie aber auch ne Höhle oder trifft auf den Bunshin von Kibo^^

Riri Kaori

New Member
Ich glaub Kaori würd mit dem Abwehren der Shuriken klar kommen, die hat ihren Fächer und halt ein Jutsu dafür aber darüber kann ich ja keinen Post schreiben >.>

Nendo Kaiku

New Member
Ich habe bisher gelernt, dass man Sachen gerne ausschmücken kann^^ Gefühle, Gedanken und Umgebung beschreiben. Vielleicht noch dass du jemanden begegnest beim rennen und etwas zurfufst, damit du dann nicht mehr alleine bist oder du hörst z.B. Kaikus Explosionen und machst dich auf in Richtung der Geräusche und und und^^

Nendo Kaiku

New Member
Ich bin gespannt^^ Wollte mir später n Origami-User machen vllt, wenn sich die Zeit ergibt^^

Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich meine, wer Alkohol trinkt, ist erst nach einigen Stunden erst wieder fast auf den Beinen mit einem fast guten Wohlbefinden. ^^

Oben