Aktuelles

ICH...

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich wüsst gern, wieso du bei dem(/n) Ziel(en) eine Axt mitnimmst. Du weißt, ich bin sowas wie nen Pazifist dingens.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich nehm sie mit, um ihm Angst einzujagen ... der Fuß ist meine richtige Waffe :3 Ich hasse Gewalt ... aber manchmal kann ich nicht ohne sie.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich weiß, wir alle haben unsere Laster, verbergen hilft auch nichts, wir müssen sie akzeptieren und uns darüber erheben. (hey, ich glaub ich sollt mir ne Kutte holen^^)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich werde dich von deiner Stummheit befreien armes Rikurenleinchenstuppsnasi :-)naruto_kiss:). *Nimmt heimlich nen Schluck Sennin-Cola* Meine geheimen Mächte werden deine Stimme wiederherstellen *Rikuren die Hand aufleg*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich kann auch da behilflich sein, ich brauche nur zunächst eine Unterschrift hier *Ein mit Höllenflammen brennenden Vertrag heraushol* ups, dass ist meiner mit Megane, gib mir nen Moment, ich hab gleich einen für dich.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mag auch nicht schweigsame Menschen, aber mir sind Gleichgesinnte am liebsten :3 für mich ist "peinliches" Schweigen nicht peinlich ...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich wohne in einer Straße mit ... *zählt eben* ... 10 Hosenscheißern ... davon zwei weiblich, einer davon ist mein Anhängsel und unsere Straße ist höchstens 200m lang ...mit nichtmal 20 Häusern.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich sag nur so viel, wenn ich nicht genug Leute finde, muss ich wieder zurück, dahin wo es heiß ist.

Ich bin eigentlich der Meinung die können was dafür Yoshi.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich veschenke oder verkaufe meine Seele nicht O: Jedenfalls nicht an Männer ...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich will dir deine Seele doch nicht rauben, ich brauch sie nur - ähm - geliehen. genau. Du kriegst die ja wieder, *hust* nachdem du Draufgehst und an meiner Stelle in der Hölle landest *hust* also keine Angst :naruto_ok:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich kann dich auch gern für die Unterschreiben lassen. Man ist ja quasi an seine Freunde gebunden buahahaha - ehm, hust, hust^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hasse das Wort "niedlich" ...

Nein, das lass ich die vier schon selbst unterschreiben. Aber zwei würden auf jeden Fall unterschreiben, würde ich unterschreiben ...
 
Oben