Ich weiß, wir alle haben unsere Laster, verbergen hilft auch nichts, wir müssen sie akzeptieren und uns darüber erheben. (hey, ich glaub ich sollt mir ne Kutte holen^^)
Ich werde dich von deiner Stummheit befreien armes Rikurenleinchenstuppsnasi naruto_kiss. *Nimmt heimlich nen Schluck Sennin-Cola* Meine geheimen Mächte werden deine Stimme wiederherstellen *Rikuren die Hand aufleg*
Ich kann auch da behilflich sein, ich brauche nur zunächst eine Unterschrift hier *Ein mit Höllenflammen brennenden Vertrag heraushol* ups, dass ist meiner mit Megane, gib mir nen Moment, ich hab gleich einen für dich.
Ich wohne in einer Straße mit ... *zählt eben* ... 10 Hosenscheißern ... davon zwei weiblich, einer davon ist mein Anhängsel und unsere Straße ist höchstens 200m lang ...mit nichtmal 20 Häusern.
Ich will dir deine Seele doch nicht rauben, ich brauch sie nur - ähm - geliehen. genau. Du kriegst die ja wieder, *hust* nachdem du Draufgehst und an meiner Stelle in der Hölle landest *hust* also keine Angst