Aktuelles

ICH...

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich beiß es dann halt ab, achtung. Haps. Omnomnom *mit vollem Mund red* so, keim miebmich mehr^^

Dass sagt doch soviel auß wie, dass ich deine Unterschrift dann vor denen brauche oder? *Vertrag unter die Nase halt*

EDIT: Yay, schon die zweite Seele^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hmm ... nein, kriegst du doch nicht. Was hab ich davon außer Dauerurlaub?
Ich bin noch nicht dabei, wollte mich in einer Viertelstunde ranmachen, aber danke für die Info~
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich kann noch ne Weile warten, damit du es nochmal überdenken kannst. (Wo hat er dass mit Dauerurlaub her *Vertrag durchblätter*)
Zwei Seelen reichen fürs erste aus.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich werde mich nun, nachdem ich den ganzen Tag nur schlechte Nachrichten bekommen habe und vom Leben scheinbar gefickt werde, mit einer Schischa, Tee und einem actionfilm zurück lehnen und sagen: "Leben, du kannst mich mal, blödes Miststück..."
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich finde, ich sollte mich zu Yoshi setzen ... mit mir würde die Stimmung bestimmt den Erdkern erreichen ... und damit bin ich wohl in der Hölle n__n *yay* Dauerurlaub~
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaub nicht, das dass das Leben war, das Leben sollte eigentlich hinter dir sitzen und dir die Schultern massieren, wer da schuld war, kann ich nicht sagen, könnt aber einer der 20 Götter der Vernichtung sein. Welcher genau kann ich, wie gesagt, nicht sagen.

EDIT: Kyouya, du hast doch noch gar net unterschrieben ;)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich unterschreibe nichts, was ich nicht lesen kann v__v
*Schischa nimmt und Hustanfall bekommt*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich würde sagen "Frechheit", mit Schweinereien kenn ich mich schließlich aus *Versautenausweis hochhält*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaube nicht, dass wir uns wirklich über Schweinereien unterhalten wollen, am ende werden wir beide gebannt^^ Versautenausweis hm, die haben sich verändert, hab noch den alten Pass von damals.^^

EDIT: Yoshi, welcher Film? kannst ja das zeug auch beim spiele spielen haben oder?
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
@Sakurai: Ich hab mir gerade "Drive Angry" reingeworfen und der ist so trashig... Und deinen letzten Satz bitte erklären, ich hab keine ahnung was du mir sagen wolltest.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich finds komisch, dass auf den letzten Seiten etliche Ich-Verstöße (mich wahrscheinlich auch eingeschlossen^^) stattgefunden haben und verlange deshalb Genugtuung^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube, ich hab in meinem ganzen Dasein nur einen einzigen Verstoß gemacht *vor sich hinstinkt*
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaub, das ist klar. *schielt auf die Bewerbung und kreiselt in stümperhaften Pirouetten herum* Aber ich bin schon still.
 
Oben