Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube, wenn ich das erzähle, stell ich mich selbst bloß, also lass ich es lieber x___x"

Nashitoffel hat wohl ihre Eigenarten ...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mobb dich nicht, Nashitoffel ... ich will dich nur aufklären~
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich benutz sie nur, wenn ich immerhin eine logisch klingende Vermutung habe und auch dann google ich spätestens, wenn ich selber merke, dass ich es wissen sollte ^_^"
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich muss sie darüber informieren, dass Nashitoffel nicht wirklich ein Wort ist, nicht logisch ist und man es auch nicht in Googlepedia findet! x)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin mit Moin aufgewachsen, bin immerhin aus Hamburg. Ein Hamburger sagt allerdings nur einmal 'Moin', weil der, der 'Moin moin' sagt, ein Snacker ist... confusing I know
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin der Meinung, dass ich - Erfinder des Wortes - das Wort benutzen darf, da ich weiß, aus welcher Zusammensetzung es besteht. Es ist ein Name, also brauch man keine direkte Definition, obwohl ich sie dir auch geben kann v__v Nashi- kommt von Nanashi [die werte Dame Nita Nanashi] und -toffel kommt von Kartoffel, da sie sich selbst als Kartoffel bezeichnet. Ergo Nashitoffel.

Oder jetzt von Moin?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich bin großer Gameone Fan und hab mir das Moin-Moin von ihnen abgeschaut x.x Aber die kommen doch auch aus Hamburg..
@Kyou Tolle Definition! Darum bist du der Meister! xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich weiß ja, die kommen aus Hamburg, die Vögel :D Hab sie sogar schonmal rumlaufen gesehen, als sie in Wandsbek gedreht haben..

Edit: Falsch, das heißt: Meister ich sein xD
 
Oben