Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Falsch: Ich bin dein Vater v__v
Bin auch mit "Moin" aufgewachsen und komme Nicht aus Hamburg :3

Wäre doch nicht schlimm, oder?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich suche jemanden, der mit mir [vorzugsweise im Cosplay n__n] zur NipponCon kommt :3
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich würde, bin aber 8 Stunden 5 Tage die Woche am arbeiten und habe immer nur Urlaub wenns vom Personal her klappt ._.' Aber Gamescom bin ich 100% dabei *_*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich suche vorzugsweise jemanden, der nicht weit weg wohnt ^_^" Sind nämlich zwei Tage~
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich mag es an dem jeweiligen Ort dann einfach zu campen oder in nem Hotel zu übernachten ^^ 4 Tage Gamescom - camp ist einfach episch gewesen.. Und auf der Leipziger Buchmesse war ich auch mal mit nen paar Leuten in so einem Jugendteil.
Als was verkleidest dich denn?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mach glaub ich Kaito im Matryoshka-style ... ansonsten würde ich als Tobi gehen :3
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab letztes Jahr nur einen Madara und meine Schwester als Akatsuki gesehen ...
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich habe nicht mitgezählt, aber auf der Leipziger Buchmesse dürften wohl so 30% als Akatsuki und 30% als Bleach Chars rumlaufen.. Andererseits auf der Gamescom gibbet 30% leicht bekleidete Messebabes.. Magst nicht dahin kommen? xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich gehe vllt einen Tag auffe Gamescon, mal sehen ob das Geld stimmt... d:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich darf nicht, zu weit weg und ich musste mich schon wegen Japantag durchboxen ... NipponCon ist nur sehr klein, daher ... und in meiner Nähe~
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich muss in 10 Minuten schnell zum Kumpel rüber.. Der Popel hat seinen Xbox Controller geschrottet xD
Wo kommt ihr denn eigentlich her? Also Hei aus Hamburg *check*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich aus Bremen ... Niedersachsen ... mit Bremer Vorwahl ... aber aus Niedersachen :/ Ich hab meine Logik bestimmt von den Heinis, die das gemacht haben her O:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will auch in NRW wohnen ... da ist das Japanviertel und meine beste Freundin TT__TT
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich finde es toll, dass in diesem Thread wieder so schön geschrieben wird^^ und ich muss sagen, dass mir die Neuankömmlige gut gefallen und die, die noch keine Genins sind, es aber bald werden^^

*setzt-sich-ans-klavier* *fängt-an-FORREST-GUMP-zu-spielen* *hört-wieder-auf-und-spielt-Super-Mario* (letzteres auch aufm klavier^^)
 
Oben