Aktuelles

ICH...

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich hab so scheisse gepennt.. und dann immer nach nen paar minuten wieder aufgewacht -.,- und dann ne 8 Stunden Schicht.. war ätzend..
Und was geht bei euch so?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich war auch nicht unterwegs für Anti-Acta, (war jemand anders hier dafür draußen?). Hab mich nur überall im Internet wo ich war gegen Acta gemeldet.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich bin nicht mitgelaufen, habs bloß gesehen und dabei ist mein Blick zu diesem Laden mit der japanischen Aufschrift gewandert... und das war der Cosplay-Shop ^.^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich frage mich ob du dieses hier meinst :D

Wenn ja, dann ja :) Ich finds echt witzig :D Btw, hat Nanashi-Char Flügelschuhe?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich find deinen Char so toll iwi die pose ist geil geworden x] Und ja an Nashis Stiefeln sind kleine Flügelchen.. ein Zeichen für ihre Schnelligkeit xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde meinen Char auch geil x) xD Ja, hast du echt cool gemacht. Und das für so 'ne Kritzelei :D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
iach, die werden geheim gehalten? jetzt versteh ich einiges. okay, dann mach ich mir mal ganz geheim noch nen char. Und nicht vergessen, der nächste, der sich anmeldet, bin nicht ich ;)
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß es nicht! Aber man muss sich für Zweitcharaktere doch erst die Erlaubnis holen, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe.
 
Oben