Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich frage mich warum ich übers We krank werde... Montag früh stundenlang beim Arzt sitzen v.v
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Armes Hisake *pat* sowas ist doof.

Ich hab nicht gemerkt, dass sich wer Hei geschnappt hat, aber für nen kleinen aufpreis kannste ihn wieder haben ;)
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich finds auch doof, übers WE krak zu werden, aber irgendwie bekomm ich das noch viel besser in den Ferien hin^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich werd sogut wie gar nicht krank, yay. Aber hatte da nicht jemand gesagt, es trifft immer die guten und die bösen bleiben gesund? Bin ich böse?:naruto_question:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaub, dass muss an deiner guten Seele liegen. *sabber* gib sie mir, wenn's dann nicht besser läuft hast du drei Wochen widerrufsrecht.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich hab gerade zwei der drei Posts geschafft, die ich heute machen wollte, und dabei wäre ich meiner Planung erst in 35 Minuten soweit ^.^ Vielleicht mach ich dann heute Abend auch noch den vierten...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich... ja, du hast recht, ich bin wirklich großartig...

Und ich hab grad meine Liste durchgehört... als ich angefangen hab, lief dasselbe Lied wie jetzt...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich hab ne Playlist auf meinem iPod, die ich jetzt seit ein, zwei Wochen immer wieder durchhöre... Kann ich schlecht verlinken xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich ...
ja stimmt, und mit dem Rechtlichen Kram, der grad aktuell dazu ist, ist teilen auch net so cool^^ hör ich halt nachher was eigenes.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich habe dank einer Anti-ACTA-Demo entdeckt, dass es in meiner Nähe einen Cosplay-Shop gibt...

Die hatten ein tolles Banner, mit diesem Zeichen von Youtube für nicht Verfügbare Videos, und da stand drauf: "Dieses Banner ist in deinem Land nicht verfügbar"
 
Oben