Aktuelles

ICH...

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich wuschel Kyouya durchs Haar! *Kyouya durchs Haar wuschel*
Und auch wenns imaginär ist, du weißt, dass es das ist, und das macht es wiederrum real, du verstehst?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich würde dir ja damit dienen, Nanashi, aber leider darfst du noch nicht. Wie auch immer man das interpretieren will. :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will kein Hand-durchs-Haar-Wuschel-Opfer sein TT__TT
Hisake, du hast es geschaffst und bist der erste Junge, der das tut O:

Ich mag das Bild :3
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich merke grade das ich heute noch nichts gegessen habe ausser nen Stück Apfelkuchen beim Kumpel... HUNGER... Mein Kühlschrank ist leeeeeeer ;_; Narg
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich ist mir egal. oO Ich wuschel durchs Haar wem ich will und ignoriere mal dezent die deutsche Grammatik.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich find, da kann man doch immer was hinkriegen. na na, Nashi, einfach aufgeben ist nicht, irgendwas zu beißen wirst du doch wohl irgendwo her kriegen.

Nebenbei, was mich mehr interessiert^^, wie zeichnest du das Zeugs eigentlich?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich finde, Sakurai sollte sich schämen, Nashitoffels Kunst "Zeugs" genannt zu haben v___v
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich bin zurück.. Jo Dunkelheit is ok aber wenn man in nem kleinen Dörfchen wohnt und dann allein auf den Straßen rumläuft is schon unheimlich xD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich stelle mir das kleine Dörfchen gerade wie mein "schlafendes" Kaff vor, wo selten ein Auto fährt und wo man sich im Wald, der nur ein paar km entfernt ist, schnell verfährt ...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mags Nachts ruhig ... aber in Bremen Nachts rumzulaufen ist cool~
 
Oben