Aktuelles

ICH...

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich überleg, ob ich das irgendwo als Personentitel reinschreiben kann^^
*kyouya pat* ist schon gut, hab spät nachgeschaut ;)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß .. Saku-chan ist ein wenig ... langsam und alt *tätschelt*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich begrüße Hisake~ :3
Ich bin auch anderweitig beschäftigt *überfordert* ^_^"
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mag es, auch wenn ich mir das Fell nicht so ... flauschig vorgestellt hab :3
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich Kartoffel (mir fällt nie was ein x.x)

Bärchen sind doch flauschig :o Aber mal schauen wie es am Ende dann wird. Aber von der Größe her ist ok oder? Ich meine dein Char wäre ja ziemlich klein.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab gar nicht auf die Größe geachtet ... allgemein ... ich glaube, er ist etwa so 30 cm kleiner als Hei ^_^"
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich werde dann am Ende die Größen noch ein wenig verdeutlichen. Als nächstes kommt das Füchschen Saku *.* Nicht wundern wenn ES aussieht wie ein Mädchen.. Ok ihr wundert euch sowieso nicht xD
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich habe grade nachgeschaut.. Die Kläffen wie Hunde xD Übersetzt heißt das Yapping... darum Yap-Yap.. x.x
Das warten auf die Bewerbungsannahme/ablehnung ist irgendwie total bedrückend v_v Lieber weiterzeichnen...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube, wenn du das jetzt nicht kannst, wirst du es niemals können v__v dazu gehört ein gewisses Talent ... du kannst dir Techniken aneignen, aber allgemein ...? *Träume platt macht*
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich kenne es so, dass es trotzdem geht. Wurde mir zumindest von einer ziemlich guten Zeichnerin mal gesagt.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich... Wenn man kein dolles Talent hat ist es einfach nur ne Arbeitssache :)
 
Oben