Aktuelles

ICH...

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich bin gespannt auf Rikukus Charakter :o Aber hey bevor du dich nicht für ein Aussehen entschieden hast wird kein Bild gezeichnet x-x Bin für heute eh ko... Eben das letzte hochladen.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich hab mich garnicht umentschieden o_O
Das ist immernoch die gleiche Person.
Der wechselt im Anime nur seine Haarfarbe.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich...
Ist aber wirklich so. Es ändern sich am Aussehen nur 2 Sachen. Die Kette um seinen Hals und seine Haarfarbe.

(*hust* Wobei ich jetzt nicht abstreiten möchte, dass er auch mal seine Kleidung wechselt ^^)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich finds lustig, in Animes und Mangas möchte man sonst ja meistens hoffen, die Story dauert in wirklichkeit nur einen Tag, weil sie über die gesamte Story nie die Kleidung wechseln^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich schlag dir ne einfache Rechnung vor, zähl alle Wörter, aller Geninprüfungen und teil dass dann durch die Anzahl der bisherigen Geninprüfungen. Natürlich ist dabei nur die Rechnung der einfache Teil^^
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich sage:

Abgemacht ist abgemacht, Exp sind Exp, so wars beschlossen, zwischen Gaki-chan und mir!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich sollte meine Geninprüfung machen, wenn ich das Akademieplay fertig hab :3 So, wie Hisake-sama hat befohlen, so werde ich gehorchen *nickt*
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*Kyouya patt* Da ich Sternchen benutzt habe, benötige ich kein Ich! Ha!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich ... argh! Du kennst mich nicht mal persönlich und tust das sogar schon imaginär >___< Bah! Immer dieser Frisurzerstörer ...
 
Oben