Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß, aber manchmal hab ich ein anderes Gefühl ... *kauft sich vorzeitig Stahlbett ohne Schubladen*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bleibe klein! Ich bleibe klein! Du hast mich plötzlich ganz glücklich mit meinen 1,70 gemacht O:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
^^ Ich habe es mit einem einfachen Satz geschafft, einem Menschen seine komplexe Auszutreiben! Das soll mal einer nachmachen...

Du bist doch nur 1,68...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube, ich bin gewachsen ...
Du schaffst es entweder, mir Komplexe zu nehmen oder sie zu erschaffen ^_^"
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich erschaffe welche...? Welche denn?

Ich kann doch auch nix dafür, dass ich den zwei Metern so nahe bin...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube ... wegen dir versuche ich wirklich schon, damit aufzuhören, mich zu stoßen, mir allgemein wehzutun, damit ich nicht blute x__x"

So groß bist du gar nicht v__v
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich mag das Shirozeichen auch :3 Und deine Zeichnung~
Hilfe? Wegen dir bin ich heute fast gegen ein Auto gelaufen, hätte mich eine Freundin nicht am Ärmel gepackt O:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich sage dir: Üblicherweise ist es das Zeichen des Heimatdorfes, was dir jeder Benutzer, der es über den Status eines Akademieschülers geschafft hat, bestätigen kann... Ich hab nur Sora, weil Ingvi in Sora geboren wurde :p

Ach, Kyouya-chan, du musst meine Hilfe auch anerkennen.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich erkenne sie ja auch irgendwie an ... ich wollte nur noch einmal erwähnen, dass du daran Schuld gewesen wärst, bzw auch der Autofahrer, der nicht in den Rückspiegel gesehen hat ^_^"
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Hätte ja sein können ^^
Schließlich leben die ihr Ninjaleben nun ja in Sora/Shiro und wollen das Zeichen vom Heimatdorf garnicht.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mag Kekse. Übrigens, Nanashi, deine Puppe auch noch Majora zu nennen.. :P
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich kenn da ein nettes Mädchen, das am liebsten nicht das Stirnband ihres Heimatdorfes tragen würde, doch ein Soraband gibbet nicht für sie~
 
Oben