Aktuelles

ICH...

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich glaube, ich hab dazu eine Idee... Unser Setting spielt wahrscheinlich vor Majoras Mask, und ursprünglich war Majoras Maske die gewöhnliche Maske der schwächlichen ersten Puppe einer Puppenspielerin, die sie eines Tages als zu schwach empfand, loswurde und zerstörte. Und durch das in ihr verbliebene Chakra wurde die Maske... zu etwas Bösartigem!!!
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich finde das hört sich verdammt geil an xD Mein Lieblingsgame <333 Ok Ocarina of Time war episch, aber Majoras Mask hatte iwi was gruseliges.. War einfach genial..
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe mich früher als kleines Kind immer vor den Zombies gefürchtet, die rumgekreischt haben... oO
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich bin natürlich vorbereitet auf sowas... ich freu mich schon, den Viechern den Kopf abzuschneiden!
Wenn es Kinderzombis sind, ist das noch besser :>
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich will die Mass Effect 3 Beta, mir aber nicht Origin runterladen. <.<
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ich kauf mir das Spiel lieber ohne die Demo zu zocken. Nimmt sonst die Spannung.. *Zu Dead Space 2 rüberschiel...* Zombiekindern den Kopf abschiessen?... Sowas brutales! *räusper*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann Kinder nicht leiden, echt nicht ... und ich bin der Einzige von den "älteren" in der Straße, der mit ihnen umgehen kann x___x
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich mag Mass Effect nicht. Und Zombies finde ich langweilig, außer bei Pflanzen vs. Zombies. UND ich steh' übelst auf Zelda :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin sowas von voll gerade dass ich mich gar nicht mehr bewegen kann :O
 
Oben