Aktuelles

ICH...

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich kann dir unglücklicherweise nicht dienlich sein; Ich bin ziemlich ausgelastet ;)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich kann auch nicht... für einen Kampf ist der Unterschied in Fähigkeiten etwas zu enorm, und ansonsten... diese Sora-Shiro-Sache... y'know.
Aber ich würde gern...
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
für einen Kampf ist der Unterschied in Fähigkeiten etwas zu enorm, und ansonsten... diese Sora-Shiro-Sache
ist doch Beides kein Hinderungsgrund xD

Und Shiro-Sora müssen sich ja immernoch nicht hassen oder ?^^ Solange ihr nicht unbedingt nen Stadtausflug plannt O:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde Hass ist eine tolle Grundlage für nen interessantes Rollenspiel, allerdings in diesem Falle vielleicht unangebracht :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich fände gut, wenn man mit Soraleuten posten könnte, ohne, dass es gleich zu einem Kampf kommt :3 *Hisake anstupst*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich hab mir für sowas sogar schonmal ein Szenario ausgedacht - Mari seis gedankt -, allerdings müsste ich natürlich erstmal die Adminschaft fragen, ob das ginge...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann euch verraten, dass auch Junko und Yuto sich mal getroffen haben... Friedlich! :E
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mag die großen Erdbeeren nicht.

Zwischen Sora und Shiro herrscht Waffenstillstand, nicht? Also hindert Sora und Shiro nichts daran, miteinander zu posten.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich... sehe den Sinn in dem, was Hisake sagt, und muss sagen... es klingt plausibel o_O
So siehts wohl aus... der einmalige Verstand des Pudelmeisters hat mich erneut überzeugt!
 
Oben