Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich gratuliere dir zum Gelb :3 Ich will auch noch etwas tun ... am liebsten noch einen Job oder so ...

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich fasse es nicht. Inzwischen gibt es bei mir nur noch Erdbeeren, die größer als Kartoffeln sind...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich nehme meine Aussage zurück: Ein Hoch auf kleine Erdbeeren!
Ich schau mal und trag mich evtl ein :3

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich muss dich enttäuschen TT__TT Ich hab vergessen, dass man keine zwei Jobs haben darf ...

Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich würde auch gern eine Mission machen, aber wie es aussieht, bin ich ein bisschen zu spät gekommen... Alle sind schon unterwegs... :(

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß nicht, ob ich eine Mission mit dir schaffe, bevor Ren wieder frei ist ... ich wollte nämlich mit ihr eine Mission machen n___n

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin in Rens aktueller Mission dabei - und wenn alle Beteiligten so weitermachen, dann ja: Du schaffst davor noch eine andere. Soll jetzt kein Seitenhieb sein oder so :D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich sage. Hei, mach deine Missionen fleißig, damit du dann stark genug bist, in mehr als 2 Minuten von mir besiegt zu werden!

Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaube, dass man doch auch Off Rollenspiel neben dem Missions- und Jobkram machen kann... Oder? Da könnte auch jemand mit mir spielen, wenn jemand will... :)

Oben