Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann mit deiner Verachtung für mich leben, solltest du etwas in der Form für mich empfinden o:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich genieße im Moment meine Ferienzeit ... obwohl ... nja ...
Nein, ich könnte aber mit Shikas Verachtung leben, genießen werde ich es mit Sicherheit nicht .___.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich schon:naruto_victoire: für deine schrecklichen Date-Tipps^^ (hab zwar nur den einen gehört, aber da sind sicher noch mehr, oder? ;) )
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich gebe keine Date-Tipps. Ich bin ein Liebesratgeber - wohlbemerkt: ungewollt. Der Unerfahrenste hat die Arschkarte und wird ständig gefragt. Schäm dich Schwesterherz! x:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich meinte tatsächlich meine Schwester o: oder hast du dir je Liebestipps von mir geholt?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich weiß doch, deswegen hab ich auch geschrieben 'im ersten Moment'.
Brüder müssen halt für ihre Schwesterchen da sein, so ist das Leben^^ Kenn ich selbst auch so <.<
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann ihr aber gar nicht so helfen o_ò
Ich krieg ja selber nix auf die Reihe ...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ich glaube du meintest 'bei sowas', sonst denk ich du sollst für sie Kerle suchen.^^
Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein, überleg dir, wie sie sein sollte, damit sie sich einen angelt, dem du sie anvertrauen kannst, ansonsten gib ihr Tipps, mit denen sie alle Kerle abschreckt, bis ihr keinen Kontakt mehr habt. Das eine oder das andere, sonst findest du dich auch mal sowas sagend wie 'wenn du ihr wehtust finde ich dich'.:naruto_ok:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich soll ihr keine Kerle suchen, ich soll ihr nur Tipps zum Angeln geben ... aber ich kann ja selber nicht angeln bzw ... ich hab mein Glück schon fast gefunden und wurde eher geangelt o_ò

Mir ist eigentlich egal, wen sie da anschleppt, Hauptsache, ich versteh mich mit dem und man kann ihm vertrauen. Aber den Spruch "Wenn du ihr weh tust, finde ich dich.", fiel glaub ich schon einmal in anderer Form o:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich versteh dich nicht, dann erzähl doch, wie du geangelt wurdest, ich glaub genau dass will sie wissen. kannst sie ja vielleicht auch an deine anglerin verweisen, wenn es dir nichts ausmacht, wenn die miteinander labern.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich krieg gleich das Lachen C:
Und nein, ich werde ihr das nicht erzählen, ich weiß es ja selbst nicht ... und sie weiß davon eigentlich auch gar nix o:
Aber ich brech gleich wirklich in Lachen aus x)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich bin ein Dodo, hä:naruto_question: Ich glaub zwar ich versteh was du meinst, bin auch am schmunzeln, wenn ich es nachvollziehen versuche, aber ich bin am überlegen ob ich dich kitzle, bis du alles ausplauderst *evilgrin*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß nicht, ob du es nachvollziehen kannst XD wenn du es auf deine eigene Schwester beziehst ... nein, deshalb lach ich gar nicht.
*Rüstung anzieht* Kitzeln verboten!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich bin verwirrt, als wär ich grad gegen eine Wand gelaufen, was ändert der Unterschied zwischen meiner Schwester und deiner Schwester denn an der Sache o_O?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich lass dich ja auch voll gegen die Wand laufen x)
Das ändert gar nichts an der Sache, aber wegen Schwestern und so lach ich doch gar nicht.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich.
Okay, du lachst gar nicht, weil du es nicht deiner Schwester erzählen willst und die Person es auch eigentlich selbst nicht weiß, dass sie sich dich geangelt hat. Erzählst aber trotzdem, dass du dich grad fast kaputt lachst.
Wenn dass so stimmt, ja, dass kann man offiziell als Betonnwand bezeichnen^^:wall: Ich komm schon noch durch *har har*
 
Oben