Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab mich wieder eingekriegt, aber diene Ansätze sind völlig falsch xD
Die Person weiß zu 100%, dass sie sich mich "sozusagen geangelt" hat. Keine Ahnung, wer da genau wen 'geangelt' hat o:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich find dich schwierig weißt du dass. Also ist es lustig, weil ihr beide keine Ahnung habt und deswegen eigentlich keinen blassen schimmer habt, wie sowas funktioniert? Da sind Ziegelsteine unter der ersten Schicht Betonn :wall:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich muss dich leider enttäuschen ... hinter dem Beton sind zwar Ziegelsteine, dann kommt aber noch einmal eine Betonschicht o:
Es ist lustig, dass du solche falschen Vermutungen aufstellst~
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich finde es extremst amüsant zu sehen, wie Sakurai im Dunkeln stochert... wäre sicher weniger witzig, wenn er auch nur ansatzweise kapieren würde, worüber du redest, Kyouya-chama. ^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich :wall: Ja, wenn die Ziegelsteine nicht noch mit Metallstreben verstärkt wären.
Aber dein Lachen war mit dem Thema verbunden oder?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich finde, ich sollte ihn noch länger im Dunkeln tappen lassen C:<
Ja, das Lachen war auf das Thema bezogen, aber nicht allgemein auf das Thema.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich habe nicht vor, es aufzuklären... dafür ist es viel zu amüsant, ihm dabei zuzusehen, wie es rät, ist viel zu amüsant ^_^
Also, blondes Crossdresser-chan, erzähl~
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich finde es auch viel zu amüsant x) Wie ist so ganz allein im Dunkeln mit einer Wand an der Stirn?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich bin okay, hab nur kurz das Bewusstein verloren von dem ganzen gehämmer. Also was heißt jetzt allgemein auf das Thema? Dann hast du dich eher kaputt gelacht, weil ich vorgeschlagen hab, du sollst deiner Schwester davon erzählen und ihr deine Anglerin vorstellen?

Ingvi raus, du verrätst sonst alles, ;)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich muss schon wieder anfangen x)
Meine Schwester weiß nichts davon und wird es erst viel später erfahren, wenn wir ein richtiges Paar sind~ *hust*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
<.< >.> Ich glaub er ist weg, dann kanns ja weiter gehen. Und eins und zwei und drei :wall:.
Das heißt, ihr wollt erstmal ne heimliche Beziehung haben. Ich wette du hast deinen Eltern auch noch nicht davon erzählt oder?
Wann soll sie's denn erfahren? Wenn ihr dann schon geheiratet habt wärs zu gemein.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will nicht heiraten, wir wollen auch keine Kinder oder so o:
Und bis jetzt ist es [noch] keine feste Beziehung ... meine Eltern werden mich ohnehin killen, aber nja ...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich find, dass solltet ihr nochmal überdenken, all die Stuervorteile, selbst wenn ihr euch dann scheiden last.
Kinder müssen ja auch nicht direkt sein, solltet euch aber dafür entscheiden, bis das kriegen nicht zu schmerzvoll wird für sie. (vielleicht war auch möglich, hab ich irgendwie so mal gehört.) Wenn deine Eltern dagegen sind müsst ihr umso mehr dafür kämpfen, wie soll sonst eine feste beziehung draus werden.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich auch ^__^ Es ist toll zu sehen, wie sich Sakurai unwissend lächerlich macht.

Vermute weiter, blondes Crossdresser-chan~
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will wissen, wie Sakurai weiterdenkt, gegen die steinige, dicke Felswand brettert *__*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hatt nur wieder Probleme, der Körper hat sich bei der klaffenden Wunde gewehrt, Blut in den Kopf zu pumpen. Okay, bin wieder halb da. Ähm. okay, ähm. aaaah, mein Kopf. okay, atmen, atmen. puuuh, es geht weiter. :wall:
Wenn ihr nicht zusammen dafür kämpft, kann es unmöglich eine feste Beziehung sein. Soviel dazu Ingvi <_<. Zusammen dafür zu kämpfen festigt die Beziehung. Wie steht denn die Familie dein--a-aa-a *hust* sry, auserwählten denn dazu? Nebenbei hattest du auch erwähnt, dass deine Schwester gut überreden kann, da wäre ihre Hilfe sicher gut, oder nicht. Sicher dir ihre Hilfe, bei wahrer Liebe wird sie dir helfen müssen.

EDIT: Was macht denn der Sandmann hier, ist doch noch gar nicht schlafenszeit *umkipp*
 
Oben