Aktuelles

ICH...

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin total undoof und störe die Frauenparty nur kurz, um meine Kimiko zum shoppen abzuholen! :3

Kajiya Kimiko

Member
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich wusste schon immer, dass du der Beste bist! *umarmt ihn und henkelt sich ein* Ich wäre bereit! :D

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich weiß doch, was Damen mögen ;) *Nachdem Kimiko sich eingehekelt hat, überprüft Himi nochmal seinen (noch schweren) Geldbeutel und bekommt dann eine ganz dunkle Stimme, wie die eines total coolen Actionhelden und schaut Kimiko ernst an* Dann lass uns shoppen gehen!

Kajiya Kimiko

Member
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich müsste Okyo aber noch mitnehmen. Hab ihr ein Kleid versprochen. Bei der Gelegenheit kann Moe doch auch gleich mitkommen. Dann können wir am Ende noch ein Eis essen gehen :3

Inuzuka Okyo

New Member
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
Ich bin einverstanden! Beim Eis hattest du mich... x'D Außerdem können zwei zusätzliche Augenpaare nicht schaden wenn der Blauhaarige in der Gegend ist!

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich...äh...naja.... das klingt ja ganz toll Schatz, aber ich wollte eigentlich etwas mit dir alleine sein, weißt du. Wir können Okyo ja ein Maulkorb und ne Leine mitbringen oder sowas? :)

Kajiya Kimiko

Member
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich hätte Lust auf nen riiiiiiesigen Eisbecher. Mit Erdbeeren und ganz viel Saaaaahne *__*

aber ich wollte eigentlich etwas mit dir alleine sein, weißt du.
Magst du Okyo etwa nicht? D:
Und Halsbänder + Maulkörbe hat sie genug von Opa, glaub ich *hust*

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich will auch Eis! *.*...Ähm doch ich mag Okyo(würg)...na gut...sie kann m...mi...mit...ko....kommen *Himi wird ganz schlecht beim beenden des Satzes*

Aber sie hat nur Leinen und Maulkörbchen für Shiro :o

Inuzuka Okyo

New Member
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
Ich glaub ich werd... Halsbänder und Maulkörbe? Wie bist du denn drauf Blauhaar-kun? D:

So einen würde ich auch vertragen können Kimiko, einen sooooooo großen Becher. *gestikuliert wild umher*

Und für Shirogami ein Wassereis mit Fleischgeschmack x3

Kajiya Kimiko

Member
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aber sie hat nur Leinen und Maulkörbchen für Shiro :o
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst ò_ó
Oh man, ich muss die Bw dringend fertigmachen. Im Ende haben alle noch nen völlig falsches Bild von Kimi ^^

So einen würde ich auch vertragen können Kimiko, einen sooooooo großen Becher. *gestikuliert wild umher*
Darin baden und so? D:

Ich komm auch mit. *stellt sich neben Kimiko*
*nimmt sie an die andere Hand*
Dann los geht's! :3

Oben