Aktuelles

ICH...

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich will ja jetzt nicht negativ klingen, aber der kleine Sabberlappen kommt auch mit? :/
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich hätte natürlich auch gekonnt, aber schon gut :) *Atmet erleichtert auf. Ich liebe dich Schwiegeropa!*

Oh...Verzeihung, ich meinte den Hund Moe-chan, aber ich hätte wissen müssen, dass du dich bei dem Wort "klein" davor angesprochen fühlst :/ Tut mir Leid ;) *wuschelt der Kleinen durch das Haar*
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
Ich bin entzückt! *häkelt sich bei Himitsu ein... so fest, dass sie ihm beinahe den Arm bricht* Zum glück hast du dich vorhin ja nur versprochen und ich weiß ja, dass du meinen Shiro eigentlich 'süßer kleiner Kläffer' nennen wolltest.

Nicht wahr? ò,...,ó
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin mir unsicher, ob ich meinen Bro beschützen oder ihn seinem Schicksal überlassen sollte. >_>
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich überlasse ihn also einfach seinem Schicksal. Gut. *nimmt sich Popcorn und beobachtet das Spektakel* Ob ich es ihnen vllt. noch schwerer machen sollte? :plotting:

Danke für den Rat, Mushi!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll Okyo-chan, aber ...*spürt wie sie immer fester drückt* Ja ein total süßer Hund! Der schönste und süßwste, den ich je gesehen habe!

Na toll, jetzt muss ich mit einem Hund und einer Möchtegernhündin Gassi gehen für einen kleinen Sabberlappen Babysitten. Ich wollte doch nur einen schönen Tag mit meiner Kimiko verbringen! T^T

*schaut wütend zu Hebi* Mieser Verräterbro!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin kein mieser Verräter. Ich tue das nur für mein Entertainment.

*geht unauffällig an der Gruppe vorbei, rempelt Himitsu an* Ups, sorry. o:
*steckt ihm unauffällig eine Nummer in die Hosentasche, auf deren Blatt ein Kussmund gemacht wurde und geht weiter*
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
Ich rieche, es liegt Ärger in der Luft! *sieht dem vorbeigehenden Hebi nach* Hmmm......

Ich weiß nicht was du hast Himitsu-kun, ist doch die ideale Freizeitbeschäftigung. *überlegt kurz* Ooooh.... wie schlimm, ich glaube ich habe wohl meine Geldbörse zuhause liegen lassen! Ist das ein Problem, Himitsu-san?~
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich glaube, Himitsu hat schon genügend Geld dabei für'n Eis. :D
*fasst ihm in die Arschtasche in der Hoffnung auf die Geldbörse, um nachzusehen und zieht stattdessen den Zettel heraus*

WAS IST DAS!? D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Umso besser für meine Pläne D:<
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich kann nicht mehr ! T^T

wie schlimm, ich glaube ich habe wohl meine Geldbörse zuhause liegen lassen! Ist das ein Problem, Himitsu-san?~
eigentlich schon, meine wurde geklaut und sie ist immernoch nicht aufgetaucht -.- Da ist das Geld drin, das ich seid meinem zehnten Lebensjahr gespart habe und ein Kartoffelchip, der aussieht, wie unser Kage. :)

Pass doch auf *Wütender Blick zu Hebi-kun* Ja so viel habe ich noch Kimiko-Bärchen *Freut sich, dass sie ihn an den Hintern fasst und guckt dann entsetzt* Was ist das? Das gehört garnicht mir! D: Du musst mir glauben Kimiko-chan Telefone und Handys gibt es doch noch garnicht! Das war jemand aus der Zukunft, der meine Hilfe benötigt oder so!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin amüsiert. Alles verläuft nach Plan *beobachtet das Geschehen mit einem Fernglas*

*scheuert Himitsu eine* Und jetzt lügst du mich sogar noch an!? Wer ist die Schlampe? WER!? D:
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich frage mich woher Himitsu meine Adresse hat, die hatte ich bislang doch nur Hebi gegeben.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich weiß wirklich nicht...Ahh...wer das ist. Ich mach dir einen Vorschlag: Wir gehen da zusammen hin. Dann beweise ich dir, dass das ein Missverständnis ist ;)

*Kommt an Rikku-chans Haustür an* Nein, das darf doch nicht wahr sein! T^T Warum immer ich ?
 
Oben