Aktuelles

ICH...

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich mag Wassermelone! *mehrere Wassermelonen tauchen auf und überollen Himitsu*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich hätte wissen müssen, dass das ein ganz mieser Tag wird! T^T *Sich unter dem Melonenberg depressiv zusammenrollt*
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
Ich muss ja von Freundschaftwegen jetzt netter zu dir sein... *klopft Himitsu ermutigend auf die Schulter* Es hätte schlimmer kommen können. Du hättest zum Beispiel an meiner Tür klingeln können. x3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bedanke mich Okyo-chan ;) *zieht sich die extrem coole Sonnenbrille auf, worauf Himi eine zweite Persönlichkeit bekommt, wie bei dem Film "Die Maske". Er formt mit seinen Daumen und den Zeigefinger eine Pistole, mit der er Okyo abeschießt* Und vergiss nicht, immer schön geschmeidig bleiben Süße! :naruto_cool:
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll, Himitsu-kun!~
Ich werde daher versuchen meine Gefühle durch Taten wiederzugeben, ja? :3
*tritt Himitsu mit schmackes vors Schienbein, formt dann ebenfalls eine Fingerpistole und pustet den imaginären Qualm vom Zeigefingerlauf*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich wusste ja nicht, dass deine Gefühle so überwältigend für mich sind Okyo-chan! T^T *Sinkt vor schmerzen auf die Knie, als Okyo den imaginären Rauch von ihrer imaginären Pistole wegpustet und verliert dabei seine extrem coole Sonnenbrille. Sein zuvor geformter Kussmund, verformt sich nun zu einen zitternden Froschmund voller Trauer und Schmerz*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habe das ungute Gefühl, dass Kimiko das nicht gerne lesen wird, Himi-chan :/
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Ich finde es ziemlich typisch, dass er vor einer anderen auf die Knie geht...
Das sieht so aus, als würde er sie anbeten ^-^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich kriege so oder so immer alles ab und habe mich bereits daran gewöhnt ein Leben voller Schmerz und Elend zu führen xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin der Annahme, dass du dir also denkst "jetzt erst recht"? D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich meine damit nur, egal was ich mache, das Schicksal tritt mir in Form von Kimiko-chan sowieso in den Hintern. xD
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
Ich denke du könntest diese Definition ebenso gut auf gewisse dritte Personen ausweiten. Speziell solche mit langem blonden Haar und einer Affinität zu caniden Haustieren~
 
Oben