Aktuelles

ICH...

Kajiya Kamshin

New Member
Beiträge
20
Größe
1,62m
Na dann begeb ich mich auch mal in die Uniformität^^

Feiert mich! Die Story ist halb fertig! ...und es hat ja nur...nen Monat gedauert -.-
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich feiere dich für deine Story? :D

Und du sollst hier deine Sätze mit "ich" beginnen, mensch. :P
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Ich habe gerade Langeweile und sollte eigentlich schlafen oder etwas erledigen, was ich noch zu erledigen habe.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich finde das Gefühl einfach herrlich, nach gerade getaner Arbeit fröhlich in den Feierabend zu starten, um dann auf den nach Hause Weg Bekanntschaft mit der Frontscheibe eines Autos zu machen.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich mag vor allem den stechenden Schmerz in meiner Schulter, auf der gerade ein fußballgroßes Pflaster klebt.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin froh, dass meiner Rikku-chan nichts schlimmers passiert ist, auch wenn ich jetzt schon furchtbar mit ihr leide und hoffe, dass es nicht so arg weh tut :(
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich missbrauche immer wieder gerne den Ich-Thread und die Vorschau-Funktion, um mir ein Bild davon zu machen, wie meine BW im Forum aussieht, bevor sie überhaupt fertig ist :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünsche mir, dass Akane aus Versehen auf Erstellen klickt und die Bewerbung hier landet.
PS. Die Vorschaufunktion verzieht irgendwie die Breite.
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich weise darauf hin, dass die BW schon längst durch ist und ich deswegen nicht mehr Gefahr laufe sie hier aus Versehen zu posten ;D
PPS. Jap, das ist mir bereits aufgefallen.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich wurde aus dem Rosenspiel verbannt und suche einen neuen Spam. D: Ich hab gehört hier ist noch Platz für Exilanten, Egoisten und Totengräber. ^^
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin so dreist und nehm mal direkt den Platz des Egoisten ohne zu fragen ein.... warum ohne zu fragen? E-GO-IST!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich dachte, die Verbannung war für jegliche Art von Spam-Thread. Was fällt dir ein?! D:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin die Queen of Randomness und befehle euch Cho aufzunehmen (oder mir ein Eis zu besorgen).
 
Oben