Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin der Meinung, dass Cho sich erst eine Aufnahme verdienen muss D:
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich verzweifel gerade am Balance-Akt zwischen: Augen nicht wegen Pollen auskratzen und genug Luft zum Atmen durchs Fenster bekommen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich finde du solltest einfach die Augen ausstechen, Brailleschrift lernen und dann schön durchatmen.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich lasse erstmal vorher meine Augen auf natürliche Art und Weise erblinden dadurch dass ich durchgängig vor irgendeinem... Moment.... vor 2-3 Monitoren durchgehend hänge... :S
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich reanimiere diesen Thread mal, weiß aber auch nicht, wie das Ergebnis damals war... :)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich darf morgen nach München fahren und freue mich schon riesig auf die vielen Baustellen und den übermäßigen Verkehr wegen den viel zu spät gestarteten Ferien in Bayern^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin neidisch auf Rei und hoffe auf den erfolgreichen Einsatz vieler, cooler Laser bei Pakuras Operation :-)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich werde nicht operiert, wünsche Pakura aber eine gute Besserung o:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß nichts von Lasern, aber danke euch für euren Beistand @Kuromatsu Serena, @Hyuuga Mari, @Tatsumaki Hei. xD
Ich hab tiefhängende Augenlieder und ... wieso werden mir korrekte deutsche Wörter andauernd als falsch angezeigte -.- ... die werden durch eine Straffung der Augenmuskeln korregiert. Also nix Laser. "Nur" ein Skalpel.^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich glaube der medizinische Fachausdruck dafür ist "Schlupflieder"(hab ich auch ein wenig). Dadurch bekommt man den klassischen Schlafzimmerblick^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich werde auch nicht operiert, aber Augen sind mein Kryptonit! Augen und Knochen! *Flucht auf Prüfungsfragen*

Außerdem wird das als Fehler markiert weil es "Lid" heißt, nicht "Lied" :D
 
Oben