Aktuelles

ICH...

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich habe logisch und rational über die hervorgebrachten Argumente für Shiro und Sora nachgedacht und habe mich...
immer noch nicht entschieden ;-D
Vermutlich wache ich irgendwann morgens auf und weiß die Antwort^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe mich letztendlich für Kirigakure, also die Soraallianz entschieden, weil ich auf jeden Fall das Kirigakure no Jutsu verwenden wollte. Vielleicht hilft es Dir auch, einmal durch die Premiumninjutsu zu linsen.

Kumo hat ein paar Raitonninjutsu, die nur ein Kumonin lernen kann.
Konoha hat ein paar Ninjutsu ohne Natur und neuerdings auch ein Fuuinjutsu, die man nur bei Konoha lernen kann.
Iwa hat diesen Felsgolem, den man nur bei denen lernen kann.
Kiri hat eben das Kirigakure no Jutsu und die Erweiterung von Zabusa
Ame hat das Regenmacherjutsu.

Dann gibt es auch noch die Taijutsustile, die nur in bestimmten Regionen nutzbar sind.

Vielleicht hilft Dir diese Auflistung ein wenig bei der Entscheidung. :)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich war mir bisher garnicht klar darüber, dass die einzelnen Dörfer unterschiedliche Jutsus haben.
Danke für den Hinweis Pakura :-)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich wollte nen Hyuuga... Die Auswahl an Dörfern, in die ich hätte gehen können, hat mich da natürlich erschlagen :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich verfluche alle, die in Bayern wohnen, da diese Menschen heute schon wieder einen Feiertag hatten! xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin fasziniert dass Hei HoMM spielt. Die Frage ist nur: Welches? Und: Werden wir uns einig welche Titel zwischen III und VII doof sind? :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe 3 und 7 bisher ehrlich gesagt gar nicht gespielt, mein erstes war 4. Und ich fand sie eigentlich alle ganz gut :D Ich weiß, alle fanden III am Besten, aber V habe ich auch lange gespielt... und VI hat mich leider nicht ganz so lange gefesselt, auch weil immer wieder Diablo 3 RoS dazwischenkam xD

Ich Ketzer! :x
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hab auch mit vier angefangen!

III stellt meine Allmachtsphantasien am besten zufrieden (Town Portal mit Expert Earth Magic <3 ) und V hat hübsche Grafik, aber die Runden dauern ewig. Der Rest ist doof :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich meinte mit "neuer Versuch" eigentlich Chinatsus und Hei's Versuch/Experiment, wie lange dieser Post unter den 5 neuesten Beiträgen angezeigt wird :D
 
Oben