Ich ... muss zugeben, das ist eine logische Auslegung von "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom". Zu wenig Aufmerksamkeit. Klar, was sollte es sonst heißen?
Ich muss korrigieren - Rhinitis ist erstmal alles was die Nase entzündlich reagieren lässt. Es könnte also auch was total cooles und gefährliches wie granulomatöse Polyangiitis sein!
... Schnupfen meint dagegen eine langweilige Infektion mit langweiligen Viren gegen die man nichts interessantes oder gefährliches tun kann. Pfui.
In anderen Neuigkeiten: Ich bin heute schonmal versuchsweise den Weg zu meiner Prüfung gefahren damit ich mich morgen früh nicht verlaufe
Ich werde seit gestern von bösartigen, asiatischen Marienkäfern heimgesucht. Ich hatte das Fenster gerademal 15 Minuten komplett offen, verlasse das Zimmer, komme wieder und schon haben 15-20 von den Viechern versucht, sich bei mir einzunisten
Ich verstehe nicht, was an Marienkäfern so bösartig sein soll. Die sind doch niedlich. Meine absoluten Lieblingskäfer und nebenbei die einzigen, welche ich freiwillig auf den Finger nehme.
Ich weise darauf hin, dass ein Marienkäfer niedlich ist, aber 15, die in deiner Küche rumkrabbeln, sind einfach nur eklig. Vor allem wenn man deswegen nur noch morgens und abends das Fenster aufmachen kann. Und wenn man die nicht erledigt, dann rotten die sich zu großen Haufen zusammen und versuchen, in deiner Wohnung zu überwintern