Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß, dass Teysaru mehr zu bieten hat als nur das Puff. Sogar ganze 3 von dem was ich meine. :3

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich meine, dass da Jemand gegen die Regeln des Threads verstoßen hat. ;)

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde ja, dass hier mehr auf das Thema des Threads geachtet werden sollte, also schämt euch, die ihr den Post nicht mit ICH begonnen habt *g* Böse! Böse! :P

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hans Sarpei hält sich nicht an Regeln, die Regeln halten sich an Hans Sarpei.

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß jetzt schon, wie Hisake nach seinem ersten Update, wo auch gleichzeitig sein Alter gesteigert wird aussehen wird!
Darf man reservieren? *g*

Edit: Och Gottchen, ein Doppelpost!..... ähmm.... ja.... HANS SARPEI!

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich kann es kaum glauben! Bekommt Hisake tatsächlich ein Aussehen, welches nicht aus einem Hentai-Game stammt? :3

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich nehme an, dass er dazu ist zu ignorant ist, hatten wir doch schon.

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich weiß, Tetsuya-sama, aber auch die passt leider nicht mehr zu meinem Avatar ^^'' Außerdem mag ich persönlich diese hier lieber... Und die ist ja auch von dir.

Und Yukiko... Ich will keine Kommentare von dir über mich hören, ja? Nicht von dir. Wir haben uns oft genug gestritten, findest du nicht?

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich auch. (ist das beste, was man tun kann, wenn man nicht gepeinigt werden möchte, btw)

An Hisake, Kaori und Sharokku: Ich poste dann heut Abend, nach meinem Mittagsschlaf, wenn's genehm ist. Aussuchen könnt ihr euch's eh nicht xD

Zuletzt bearbeitet:

Tantei Sharokku

New Member
Ich habe dank meines scharfen Verstandes und meiner Beobachtungsgabe eine erschreckende Entdeckung gemacht.

Es gibt nur zwei User, die zu Unzeiten Postings machen, weswegen ich mich gefragt habe, wieso diese beiden denn nicht nur sich Unzeiten aussuchen, sondern auch zu diesen aktiv sind...
Ich habe das Ganze etwas recherchiert und bin auf die Wahrheit gestoßen... Eine Wahrheit, welche nichts für schwache Nerven ist...
==

Hinketsu Kibo = Perso-Senin = BATMAN!!!

Oben