Aktuelles

ICH...

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde, männliche Vorbilder und Bezugspersonen sind für Kinder sehr wichtig.
Nicht nur für Jungen, auch Mädchen brauchen männliche Bezugspersonen, genauso wie Jungs auch weibliche brauchen. Und außerdem sollten Kinder auch Männer und Frauen im Alltag sehen, die sich gegenseitig wertschätzen und respektieren. :)
Und Kaori... du bist mir noch unsymphatischer als sonst. *g*

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hätte ja irgendwie Angst vor den Männern gehabt, als ich noch in den KG gegangen bin. o.o

Riri Kaori

New Member
Ich zeig dir gleich das ich für ein kleines Mädchen ziemlich kräftig treten kann xD
Also ich wurde früher eigentlich nur von meiner Mutter erzogen, meinen Stiefvater konnt ich seit meiner Geburt nicht leiden und auch wo ich älter war und er sich allein um mich gekümmert hat hab ich mir jeden Tag nur seinen Tod gewünscht, deswegen kann man ja schon fast sagen das ich aus Erfahrung weiß das Männer wenns um Kinder geht, keine Ahnung haben. Und ich habe auch immer versucht die männliche Bezugsperson zu vermeiden, und Baby, schaut mal was für eine tolle Frau ich jetzt bin xD

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich sollte mir lieber drei mal überlegen, was ich schreibe. oO

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich denke, du kassierst dir sonst wirklich noch einen Tritt in die Eier von Kaori x'DDDDDD

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, wo du sonst hintreten möchtest? 2 Tritte in die Eier? :<

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich sehe, das auch Jahre der Emanzipation anscheinend nicht so viel gebracht haben wie alle gedacht haben... :D

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich würde euch Männern ja niemals in die Eier treten! :'D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde es nicht besonders überlegt von einer schlechten Erfahrung auf den Rest der Menschheit zu schließen. xP
Es gibt Männer die nicht mit Kindern können, genauso wie es Frauen gibt, die es nicht können. Und wiederum gibt es Männer, die das sogar besser können als Frauen. Und nicht für Jungen ist ein männlicher Erzieher wichtig, sondern grade auch für Mädchen, weil es bestimmte Altersphasen in der Kindheit gibt, in der kleine Mädchen sich nach einer männlichen Bezugsperson sehnen, eben weil man nicht alles von jedem lernen kann. Ich finde es bescheuert zwischen guten und schlechten Erzieherfähigkeiten nach dem Geschlecht zu urteilen, immerhin will ich nicht mal ne Supermama werden, weil ich Brüste hab, sondern weil ich Kinder liebe. Und wenn es nach dem guten Willen und viel Mühe geht, gibt es da keinen Unterschied zwischen Männlein oder Weiblein. ^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich glaube, dass liegt daran, dass er auch schon steinalt ist :P

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin ein Idiot. T^T Bin viel zu spät ins Bett wegen der verdammten Cola... Nya mit Glück fall ich nach der Arbeit gleich ins Bett und schlafe wieder normal... XD

Oben