Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hoffe für dich dass du den Char meinst und nicht mich, sonst wird geschnippst xD

Nendo Kaiku

New Member
Ich habe mal ne Dissertation gelesen über Männer im Grundschullehramt sowie in der Erziehung. Fand ich sehr aufschlussreich. Kaori mag recht haben, dass sie als Mädchen nicht unbedingt auf ein männliches Vorbild angewiesen ist, aber viele Jungen, die noch in den Kindergarten gehen, brauchen so etwas. Man spricht von weiblicher Überemanzipation von Erziehungsberufen *g* Was haltet ihr davon?

EDIT: Ich bin älter als 20 *g* Mann bin ich alt... :P

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal live einen männlichen Erzieher gesehen habe, bis auf diejenigen, die an meiner Schule ausgebildet werden und ein paar Lehrern... Ist wirklich rar... Was ich ziemlich schade finde... v.v

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich muss aber zugeben, dass man als Mann vielleicht auch weniger auf den 'Berufswunsch' Erzieher kommt... da wird man einfach nicht zu getrieben, sozusagen :D

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab gehört, er soll die das nächste mal ausgeben, wenn ich wenigstens von der Uni wieder da bin? >_>

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich fasse es nicht.. Perso-SeNin wird bewusst mit einem N geschrieben, du Ketzerin!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab gehört, dafür werden ihr die wöchentlichen EXP wieder abgezogen :'D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde, dass das eine gute Bestrafung wäre. Die 100 EXP erhalte natürlich ich dafür. ;)
Kaori.. wenn du mich haust, hau ich zurück *fauch* ;D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich auch, aber das darf ich nicht zugeben, ich muss diese Feindschaft nämlich aufrecht erhalten.

Riri Kaori

New Member
Ich putz dich weg wenn du mich zurückhaust >.> Ernsthaft, mich auch nur anfassen ist der größte Fehler den ein Mensch nur machen kann xD
Und Baby, I know, der Ava ist echt geil~♥

Oben