Aktuelles

ICH...

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwann... töte ich meinen Laborassistenten. Und lache dabei.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wurde grad von einer netten Omi angesprochen, die meinte ich soll mich nicht in den Park setzen, das wäre zu kalt. XD

Und mein Tag heute läuft gut. Bisher gab's nur Essen, Spielen und Putzen. So gefällt mir das... XD

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich drinke genüßlich ein Bier, kraule mir den Bauch und muss doch gleich wieder in nen Uni-Kurs.
Ich hoffe, meine Dozentin merkt die Fahne nicht...
Ich bin glücklich.:naruto_ok:

Nendo Kaiku

New Member
Ich hab mein Thema für meine tolle Bachelor-Arbeit, die niemanden interessiert, aber dann gehts wieder in die Schule und Kinder betreuen (Kinder, die auch schon 18 sind :P)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab mal wieder Pause, langweile mich und sitze im Park... Niemand da den ich belästigen könnte T^T

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich friere, mir tut alles weh, ich friere und möchte sterben. Hab ich schon erwähnt, dass ich friere? :<

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin so fucking müde... Ich konnte beim Mittagsschlaf im Sitzen einschlafen xD

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habe heut Geburtstag und alles, was dabei rauskommt, sind Bauchschmerzen und den ganzen Tag lang schlafen :<

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hatte letztes Weihnachten und Silvester nen grippalen Infekt und dazu noch Spätschicht. Ich hätte die Welt töten können xD

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich hätte meinem Laborassistenten auch gern (mehr als nur einmal) mit meiner Faust geantwortet, wenn er mich zur Weißglut getrieben hätte. ^^

Oben