Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab mich heut früh köstlich über den Baggerfahrer in unserer Straße amüsiert ... Kein Wunder dass die nicht fertig werden, wenn der Typ auf der Stelle steht und sich im Kreis dreht. XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich könnt mich grad derbe aufregen. Da wird man angemotzt, weil man nem Vater hilft die Kotze von seinem Kind wegzumachen... Demnächst lasse ich die Kinder blutend am Boden liegen, wenn die Eltern da sind. -_-

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich wurde von meiner Kollegin angemotzt... Ein Kind hatte sich übergeben, während der Vater da war und ich habe ihm, als er mich fragte, ob er einen Eimer haben könnte, gesagt, dass ich es wegmache. Dem Kind gings schlecht, da muss der Vater sich da meiner Meinung nach nicht mehr hinsetzen und Kotze wegmachen ... Danach bin ich wieder raus zu den anderen Kindern und sie sagte mir, dass wir so etwas nicht mehr machen, wenn die Kinder abgeholt werden, geht uns das nichts mehr an und darum soll ich mich gefälligst nicht kümmern ... -_-

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe die Mittagsschlafzeit genutzt, um die Wissenschaftler Mission fertig zu planen und stelle fest, dass die wohl noch ne Weile gehen wird, weil ich lustige Ideen hatte. xD

Nendo Kaiku

New Member
Ich hatte einen entspannenden tag und werde mich jetzt mal meiner Wii widmen^^
Schönen Abend für euch alle!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich würde das ja fast auch machen, müsste ich nicht jeden Tag nachholen -.-

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich wünsche dann wohl mal gute Besserung und viel glück bei der nach zuholenden Prüfung dann :naruto_victoire: und ich bin schon wieder total müde -.-'

Oben