Aktuelles

ICH...

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich muss da wohl leider zustimmen xD 4 Stunden pro Tag ist wohl wirklich zu wenig.. und dazu kommt jetzt auch noch Kopfweh xDD naja gut ich bin dafür jetzt munter lol

Riri Kaori

New Member
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mir heute tatsächlich so langweilig war dass ich FREIWILLIG zur Schule gegangen bin. ¬.¬

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich finde diese Tatsache sehr erschreckend und berichte das ich gerade mit meinem Wohnungsputz fertig geworden bin xDD

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich schätze mal, du wirst irgendwo posten können, oder? :)
Mission, dein Kampf, da ist doch bestimmt was frei, oder? :P

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe gerade das erste mal mit Master Yi gespielt und direkt 19 Kills und nur 3 Deaths geschafft, ich bin gut, muhaha, die Gegner auf Einfach können mir gar nichts, muhahahahahahahaaa!

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin todmüde und würde jetzt, wenn es noch nicht zu früh wäre, gerne schlafen gehen.

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich muss aussehen wie ne leiche xD meine Mutter hat mich heute gefragt ob ich mich mit jemandem geprügelt hab oder so...

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich frage mich, ob Ryo Kaito Nendo Kaito ist und wenn ja, wer war dann der Erstaccount?
Ich finde außerdem, dass wir mehr neue User brauchen. :)

Riri Kaori

New Member
Ich muss Hisake ausnahmsweise Recht geben, ich weiß zwar, dass sie nicht die selbe Person sind, aber ich habe auch gemerkt dass die sich irgendwie ähneln.

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich frage mich gerade wer Nendo Kaito ist xD und warum ich mit ihm/ihr verwechselt werde oder angenommen wird ich sei die selbe Person :naruto_question:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich werde auch immer gefragt, ob's mir gut geht, wenn ich kein Make Up trage. Während meines FSJs hat mir ne liebe Oma sogar mal gute Besserung gewünscht, obwohl's mir prima ging :D

@Kaori: Männer eben. Kennste einen, kennste alle. Schon vergessen? :'D

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich glaube somit hat sich gerade geklärt das Nendo Kaito ein er war xD aber nein ich bin nicht er xDD und wer wissen will wer ich vorher war, kann doch einfach fragen *lol* xD

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich fasse es nicht, was für sexistische Frauen hier unterwegs sind. oO
Und Kaito... weil Nendo Kaito nunmal Kaito hieß und du sagtest, du wärst schonmal hier gewesen. ^^

Riri Kaori

New Member
Ich muss mir merken Hisake noch zusammen zu schlagen.
Typisch Mann, immer Geheimnisse haben um interessant zu wirken ohne zu merken, dass das nicht zieht, Jenny Baby du hast ja so recht xD

Oben