Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube nicht, dass du das mit dem Hals so hattest wie ich. Außerdem war ich auch so schon erkältet... Da ich es mir aber bis Weihnachten nicht erlauben kann krank zu sein, ignoriere ich das. :3

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich dachte immer man wird nur gelb vor neid und nicht vom aufwachen, du solltest mal deine Leber untersuchen lassen. Nicht des so trotz beglückwünsche ich dich.

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich denke meine Leber ist gut versorgt für eine Studenten Leben, jedoch bedanke ich mich für die Sorge und die Glückwünsche :)

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich beglückwünsche euch dafür, dass ihr bereits wach seid :'D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich lache mich gerade über das stärkste Jutsu der Sakkaku kaputt.
"Heimlicher" Tod, jap, es ist wirklich heimlich, seinem Gegner vorher 12 Sekunden in die Augen zu schauen. xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich meine damit nicht die Chars sondern den Clan. Man wird immer schwächer mit den stärkeren Jutsu und prinzipiell ist es Powergaming, egal ob du nun sagst: "Du musst mir in die Augen gucken!" oder ob dein Gegner sagt: "Ich gucke einfach weg, du kannst mir gar nichts!" xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube du solltest dich auf nichts verlassen, was du der Jutsuabteilung nicht mit 200000000... Hassmails nochmal unter die Nase gerieben hast. :3

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin mir grad nicht sicher, ob das wirklich von allen Personen abhängig ist, die dort arbeiten x'D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich will neue coole Jutsus für die Sakkaku... Brüderchen? Mach dich ans Werk!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich? Du bist doch auch'n Sakkaku D:

Außerdem kommt man eh kaum bis gar nicht mit Eigenkreationen durch v_v

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube da hast du leicht Unrecht... Du musst es nur drauf haben und nicht grade mit dem nächst größten Schwachsinn kommen, so wie ich das immer tue. :3

Was habt ihr nur gegen einen brennende Fürze oder kämpfen mit Büroartikeln?! :/

Edit: Daisuke wäre Off-frei, aber ich glaube, dass Sparring mit dem tödlich ist, wenn man nicht grade das Glück hat so stark wie er oder Teysaru zu sein... XD

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich glaube auch ja o.o obwohl ich es durchaus Interessant finden würde Daisuke als Sensei zu haben.. würde er mich nicht mit einem schlag zu Staub verarbeiten xDD und ich finde es voll cool mit Büro artikeln zu kämpfen o.o die sind tötlich die teile..

Oben