Ich glaube nicht, dass du das mit dem Hals so hattest wie ich. Außerdem war ich auch so schon erkältet... Da ich es mir aber bis Weihnachten nicht erlauben kann krank zu sein, ignoriere ich das. :3
Ich dachte immer man wird nur gelb vor neid und nicht vom aufwachen, du solltest mal deine Leber untersuchen lassen. Nicht des so trotz beglückwünsche ich dich.
Ich lache mich gerade über das stärkste Jutsu der Sakkaku kaputt.
"Heimlicher" Tod, jap, es ist wirklich heimlich, seinem Gegner vorher 12 Sekunden in die Augen zu schauen.
Ich meine damit nicht die Chars sondern den Clan. Man wird immer schwächer mit den stärkeren Jutsu und prinzipiell ist es Powergaming, egal ob du nun sagst: "Du musst mir in die Augen gucken!" oder ob dein Gegner sagt: "Ich gucke einfach weg, du kannst mir gar nichts!"
Ich glaube da hast du leicht Unrecht... Du musst es nur drauf haben und nicht grade mit dem nächst größten Schwachsinn kommen, so wie ich das immer tue. :3
Was habt ihr nur gegen einen brennende Fürze oder kämpfen mit Büroartikeln?! :/
Edit: Daisuke wäre Off-frei, aber ich glaube, dass Sparring mit dem tödlich ist, wenn man nicht grade das Glück hat so stark wie er oder Teysaru zu sein... XD
Ich glaube auch ja o.o obwohl ich es durchaus Interessant finden würde Daisuke als Sensei zu haben.. würde er mich nicht mit einem schlag zu Staub verarbeiten D und ich finde es voll cool mit Büro artikeln zu kämpfen o.o die sind tötlich die teile..