Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hasse den Mittagsschlaf, wenn ich ständig nur meckern und drohen muss. -_-

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin (noch) kein Psychologe, aber probiers mal mit logischen Argumenten, das hilft viel mehr als Meckern und Drohen. ^^

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich hab total vergessen, dass wir ab der nächsten Labor Einheit einen anderen LBA haben, womit ich natürlich nicht daran gedacht habe, dass eine Demoklausur ansteht... well... let's see

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann dir sagen, dass jedes Argument bei keinem Fünfjährigen hilft, der dich anlacht, wenn du ihm erklärst, dass man das nicht schön findet, dass man da traurig ist, dass er seinen Schlaf braucht, dass die anderen Kinder in Ruhe schlafen wollen, dass Mama da traurig ist... -_- Am Ende hilft doch nur nix Süßes, kein Weihnachtskalender oder vor die Tür ... Traurig aber wahr v.v

Und ja, ich würde auch alles dafür geben nun schlafen zu können XD

Nendo Kaiku

New Member
Ich mag Diskussionen mit kleinen Kindern...es ist irgendwie so niedlich, aber natürlich auch immens anstrengend. Also Hut ab vor jedem, der das den lieben langen Tag machen muss (z.B. Daisuke) *g*

Riri Kaori

New Member
Ich brauche mehr Ideen für peinliche Weihnachtsgeschenke, bis jetzt hab ich nur eine Kiddy Contest CD und eine Justin Bieber Plektrumkette ¬.¬

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich wüsste etwas... sind die betreffenden Personen denn über 18?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe mich heute von einem Kind über Krankheiten aufklären lassen... Wisst ihr was das einzige ist, das schlimmer als "Krebs im Kopf" ist? Eine Blinddarmentzündung! D:

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich mag Kinder irgendwie... Letztens in der Bahn sah ich ein kleines Mädchen und ihre Mutter, die aus dem Fenster schauten und ich wusste einfach, dass die Kleine die Scheibe ablecken würde... Was sie dann auch tat. :D

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich hab letztens in der Bahn ein Mädchen gesehen, das aktiv Dauerkotzen betrieben hat, bis zu der Station, an der ich ausgestiegen bin... Da ist sie dann auch raus :/

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich vermute eine Verehrerin, die dir mit ihren Künsten imponieren wollte ;)

Oben