Aktuelles

ICH...

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich sage ja nicht das ich Hebi nicht mag, ich kenn Hebi nur einfach nicht und kann deswegen nicht nachvollziehen warum er toll sein sollte...

Riri Kaori

New Member
Ich kann nicht glauben, dass du Hebi nicht liebst. Ich liebe sie mehr als die Gummibärenbande ¬.¬
Edit: Tora soll aufhören die Jutsus zu kaufen die Kaori haben will, so holt Kaori nie auf :/

Nendo Kaiku

New Member
Ich sage: Hebi ist keine SIE!!! Oder hab ich die Umwandlung verpasst und Hisake hat nun eine niedliche Schwester? :P

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich fasse es nicht... ist hier eigentlich jeder Fuuton-Nutzer? :(
Guckt euch meinen Avatar und meine Signatur an >> Wirbelstürme und Böen << Ich will der Windmeister sein :(

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich (Tora) versuche nur krampfhaft besser und bösartiger als Junko zu werden. :3

Riri Kaori

New Member
Ich finde nur die guten Charaktere sind Fuuton-Nutzer. Und die, die dazu noch einen riesen Fächer benutzen sind einfach nur Babyyyyyyyy ~♥

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich frage mich gerade, welches der fünf Elemente ich auslassen soll. Wahrscheinlich Doton, ist einfach nichts für Hisake. ^^

Riri Kaori

New Member
Ich finds irgendwie blöd, dass Dai Kamaitchi hier ein A Rang Jutsu ist obwohls offiziel ein B Rang Jutsu ist ¬.¬

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe eine halbe Ewigkeit gespart für das dreckige Jutsu, weil es so hoch gepusht wurde. -.-
Dafür werde ich jeden zerschneiden, der mich nervt. :3

Riri Kaori

New Member
Ich will dieses Jutsu auch verdammt, momentan kann Kaori ihren Fächer nur als Keule rumschwingen lassen ohne dabei jemanden treffen zu können ¬.¬

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde, dass du mal ein paar Jutsus deines Kekkei Genkais lernen solltest, Rivale. :)

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich glaub', das ich das mache, sobald die Mission zu Ende ist... die ja anscheinend noch ein wenig dauern könnte :D

Oben