Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin mir dessen durchaus bewusst, bezweifel aber, dass sie das rechtzeitig lesen würde. xD

Ich hätte auch keine Lust von einem Moment auf den anderen posten zu müssen. Ist ja alles ne Sache der Launen :)

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht einmal, wie so ein Artikel aussehen soll, schließlich kenne ich den Konoha-Kurier nicht.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich finde ihr könntet doch die alten Artikel mal ansehen was dort so steht, die müssten noch im Newsforum sein.

Nendo Kaiku

New Member
Ich werdemorgen im Tanzsaal posten, da ich heute keine Zeit mehr finde und eigentlich auf Kaori gewartet hatte...nun ja...mal sehn, was ich so schreibe^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hab schon wieder eine neue Sig gebastlet, mal sehen ob ich sie dieses Jahr noch einsetze, ich könnte auch die nehmen, die ich von Teysaru habe, die ist auch klasse.
Soviel Auswahl.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich muss mit "ich! anfangen! :P

Soll ich dir auch noch eine machen? Nur, um dir die Auswahl noch schwieriger zu machen und dich zu quälen? Damit du endlose Höllenqualen leiden muss, aus denen nicht einmal Gott dich zu retten vermag?! MUAHAHAHA!

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, ob Minashi noch eine braucht. Ich wüsste aber, wem du noch ein paar auf Reserve machen könntest. :P

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bastel schon den ganzen Abend an Zeugs rum, ich hab schon für Yasu einen Ava gemacht, einfach so und nun eine Sig für Kayros und das obwohl sich unsere Chars höchst wahrscheinlich nie treffen werden.^^

Nendo Kaiku

New Member
Ich hätte auch gerne ne neue Sig, die n bisschen chilliger is...also eher peace und friede^^ Hebi!!!!!!!! Bastel mir was^^

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich möchte kurz meinen neuen Avatar bestaunen, lasst euch nicht stören... xD

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich versuche immer noch Visual Studio Professional richtig von MSDNA herunter zu laden -.-' und bekomm langsam einen hass auf Microsoft xD

Oben