Aktuelles

ICH...

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich frage mich, wann ich mit einer Bewerbung von dir rechnen darf. *g*

Nendo Kaiku

New Member
Ich glaube, dass Hebi und ich uns mal prügeln sollten um unsere Differenzen beiseite zu legen^^ Er hat was gegen mich, weil ich mich zwei Mal vorgestellt habe, ihm das aber wie 100 Mal vorkam *g*

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich warne dich, wenn du Hebi angreifst, bombardiere ich dich mit Spiegeln und Depressionen. *g*

Nendo Kaiku

New Member
Ich bekomm dann Angst^^ Ich will mein Gesicht nicht im Spiegel sehn^^ Da fällt mir ein: Zwischen uns beiden steht ja auch noch was offen oder? ;)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich liege im Bett, starre die Decke an und würde mir wirklich manchmal wünschen, dass man nicht so viel denkt, wenn man einschlafen soll... In diesem Sinne: Euch eine gute Nacht!

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich liebe meinen Freund dafür, dass er mich mitten in der Nacht anruft und dann verdutzt ist, dass er mich nicht aus dem Schlaf reißen konnte. Frechheit! xD

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich danke jenen, die mich Nachts wach halten, dafür das sie SWE LB erträglich für mich machen xD Hammingway Abstand ftw!!

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich gartuliere Seishin zu seinen 20k EXP und krüppel noch mit meinen 4,4k herum^^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin erst bei 1,6k
Das kann noch dauern bis zum Meister des Gen-Jutsus. >.<
Minashi? Du wolltest doch gleich 4 Elemente, oder? ^^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich auch >.<
Und ich habe noch nen Kampf mit Kaiku vor mir, den ich aber nur gewinnen kann, wenn ich ihn emotional zerstöre, bevor er mich mit seinen Chinaböllern, gefüllt in Lehm, bombardiert. >.<

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich rate dir, dir Freude schöner Götterfunken vorzusingen. Das ist DER Ohrwurmkiller schlechthin. Und amg - seit wann ist Sonnenschein-chan so motiviert? o,o

Oben