Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich dachte das auch! Aber man siehts gar nicht, wenn man nicht ganz genau hinguckt. *g*

J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich meine dasselbe Treffen, das wird die Hölle. Und ja, in meiner Sig ist leider ein kleiner Fehler drinnen, den ich erst irgendwann später festgestellt habe, als es schon zu spät war. xD

J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich merke an, dass man diese Aufnahme ausspielt und man deshalb wohl oder übel auf Seishin treffen wird...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann das unwohle Gefühl im Bezug auf Treffen mit Seishin nachvollziehen. xD Super Spieler und klasse Rollenspiel, kann man nur immer wieder sagen, aber mein 1. Charakter dreht so gut wie immer durch, wenn sie sich treffen, meinen 3. Charakter würde er mit 100% Wahrscheinlichkeit zum Weinen bringen und bei Nummer 2. bin ich mir nicht ganz sicher ob es gut wäre, wenn die sich überhaupt begegnen... Böse Mächte sollten einander nicht begegnen. *nickt*

J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich stimme dem zu und bekomme schon eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. :D

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich finde das sollte man live übertragen. The meeting: Shunsui and Seishin. Who will be sane and who will be the one going crazy?

J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er meinen zum Ausrasten bringen wird, was ganz und gar nicht gut für die Undercover-Einstellung ist.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung heraus sagen, dass es Seishins Hobby ist alles und jeden zum Ausarten zu bringen... XD

Edit: Obwohl mir da eine Katzendame einfällt, die ihn verwirrt hat! D:

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich brauche für die Übertragung unbedingt eine Leinwand, wie im Kino^^.

Oben