Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich lenke mich vom Posten ab, indem ich ständig eure Spambeiträge lese... Verflucht, meine Aufmerksamkeitsspanne ist mal wieder winzig heute... xD

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich muss um jede Zeit mit Essen anfangen, woher hab ich wohl die Inspiration für meinen FT Charakter genommen?

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hätte auch gern welche, aber wenn ich jetzt in die Küche gehe wecke ich meine Eltern

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube auch, dass ich nen Arschtritt bis ins Bett kriegen würde, wenn ich jetzt in die Küche gehen würde. *g*

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich hab das mit dem Essen auch für Yuzuki übernommen. Wer viel Energie verbraucht, muss auch einiges wiederzuführen. :>

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielleicht hat mein Bruder aber noch was in seinem Zimmer, dann klau ich ihm eben den Schokoweihnachtsmann^^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde, da hat jemand als Kind zu wenige "Ego" und als Jugendlicher zu wenig "Ego-Shooter" gespielt.

J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich denke, jetzt muss die Tüte Kartoffelsnacks vor mir den Geist aufgeben!
@ Yuzuki: Na wenn du dich filmen lassen willst bei der Sache, nur zu, ich werde zuschauen und mir Notizen machen von Sachen, die ich vermeiden sollte. ;)

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH musste grade an Switch denken "Ego für den kleinen Egoisten und Ego-Shooter für das richtige, kleine Drecksbalg" Und das ICH tut mir leid. Das hol ICH nach ICH meine ICH kann das ICH gerne einsetzen, immerhin war das ein Post den ICH geschrieben habe im ICH-thread.^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich lasse die Mistgabeln und Fackeln wieder fallen... Aber nur weil heute Weihnachten ist!

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich finde, Weihnachten ist erst, wenn wir alle schlafen gegangen sind und aufwachen. :3

Oben