Kushou Joudan
Well-Known Member
Soo, mit nun namhaft Exp auf dem Konto will ich Joudan ein paar neue Trick beibringen.
Aktuelle Exp: 800
-150 Exp: Drähte (Ninjawaffe) von Rang E auf Rang D
-200 Exp: für das D-Rang Jutsu Itowana no Jutsu
-200 Exp: Chakramenge 300 -> 500 und damit auf Rang 2
-160 Exp: Taijutsu 900 -> 1100 und damit auf den Rang C (die fließen natürlich in den Houmon no Jiyuu, den einzigen Taijutsu-Stil, den Joudan hat)
Verbleibende Exp: ganze 90
Aktuelle Exp: 800
-150 Exp: Drähte (Ninjawaffe) von Rang E auf Rang D
-200 Exp: für das D-Rang Jutsu Itowana no Jutsu
-200 Exp: Chakramenge 300 -> 500 und damit auf Rang 2
-160 Exp: Taijutsu 900 -> 1100 und damit auf den Rang C (die fließen natürlich in den Houmon no Jiyuu, den einzigen Taijutsu-Stil, den Joudan hat)
Verbleibende Exp: ganze 90
Code:
[color=red][b][U] Itowana no Jutsu(Kunst der Drahtfalle)[/U][/b][/color]
[color=red]Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Wurfweite
[color=red]Voraussetzung:[/color] Geschick 3, [b][color=red]Draht Rang D[/color][/b]
[color=red]Beschreibung:[/color] Um diese Technik zu nutzen muss der Shinobi einige Drähte vorbereitet haben, an deren beiden Enden er Kunai oder Shuriken befestigt hat. Die Wurfgeschosse werden nun so geworfen, dass sie in Objekten der Umgebung stecken bleiben (Kunai) oder sich um andere Objekte wickeln (Shuriken). Auf diese Weise wird das Kampffeld mit diversen Drähten versperrt. Werden die Drähte vor allem um den Anwender herum gespannt ergibt sich so eine defensive Wirkung, denn viele Angriffswege des Gegners werden eingeschränkt. Konzentriert man die Drahtseile jedoch um den Gegner herum wird diesem das Ausweichen weiterer Angriffe erschwert.
[color=red]Drähte Rang C, Geschick 4: [/color]Indem die Ankerpunkte der Drähte geschickt gewählt werden stehen die meisten Drähte nun unter Spannung. Kappt man einen der Drähte kann dadurch ein anderer befreit werden, der dann auf den Gegner zusaußt.
[color=red]Drähte Rang A, Geschick 6: [/color]Wahre Meister können die Drähte so platzieren, dass der Gegner, tritt er an die falsche Stelle, durch das Kappen eines Drahtes von allen erdenklichen Seiten mit Drahtschlingen beschossen wird. Im Idealfall wird der Gegner in dem Netz aus Drähten gefesselt.