Aktuelles

Kei's Apartment

H

Hibana Kei

Guest
Kei atmete erleichtert aus und kniete sich neben Don. Behutsam nahm er ihn in seine Arme und drückte ihn leicht. "Vielen Dank!" lachte er den Inuzuka glücklich an. "Dafür hast du bei mir einen gut." er grinste breit und überlegte sich schon mit welcher köstlichen Speiße er Don wohl überraschen könne wenn dieser aufwachte. Das Essen von früher war ja bereits kalt und somit nicht gut genug für seinen schwachen kleinen Freund der unbedingt Verpflegung den Höchsten Maßsstäben entsprechend brauchte.

Kei begleitete den Mann noch hinaus und dankte ihm auf dem Weg noch an die 10 Mal bevor er endlich die Türe schloss und sein Redeschwall endete. Grinsend lehnte er sich an die Türe und schloss die Augen. "Don wird wieder gesund... was für eine Erleichterung." Kei ging zurück zu Youi, schlang eine Hand um ihre Hüfte und zog sie euphorisch zu sich bevor er ihre Lippen mit einem langen und heißem Kuss verschloss. "Ich danke dir..." hauchte er an ihr Ohr währenddem er am Läppchen knabberte. Ihr Duft fing bereits wieder an seine Gedanken zu vernebeln. Das Feuer in ihm erneut zu brennen. Doch irgendwie schaffte er es zu kontrollieren und sie bloß zärtlich in die Arme zu schließen. Dankbar für ihre Wärme drückte er ihren zierlichen Körper an seinen und schloss zufrieden die Augen. Just in diesem Moment fing der Regen erneut an. 'Ein richtiger Tag um zu Hause zu bleiben...' dachte er sich glücklich und sah voller Verlangem zu seinem Bett. Ein weiterer Tee und vertseckt unter seiner warmen Decke verbrachte er diese Tage am liebsten mit dem erlernen neuer Techniken wofür er sich meist zahllose Jutsu-Rollen auslieh und sie auswenig lernte. Doch heute hatte er irgendwie andere Pläne. Er wollte sie in seinem Bett. Eng an sich gekuschelt. Sie streicheln währenddem sie in seinen Armen schlief. Ja... das wollte er jetzt. Doch nur währenddem er noch wach war... zusammen in einem Bett zu schlafen... naja... es war reizvoll, aber noch zu früh. Er wusste nicht ob sie ihm so weit schon vertraute... er wusste ja nicht mal ob er sich selbst vertrauen sollte.
 
A

Akishiyou

Guest
Akishiyou quietschte leise als er ihr am Ohrläppchen herum knabberte und zog den Hals ein, wobei sie amüsiert und mit strahlenden Augen zu ihm aufsah. Ihn wieder glücklich zu sehen brachte auch ihr ein wenig mehr Glücksgefühl mit und sie gluckste fröhlich bevor sie dem Enterich über den Kopf streichelte. Irgendwie hatte das Bild das sie gerade boten etwas sehr befremdliches das die Nähe zu Kei wieder auslöste, am liebsten würde sie nun die Arme um ihn schlingen, ihn so eng küssen wie vorhin, seine Nähe wieder so intensiv spüren, selbst das elektrische Prickeln auf ihrer Zunge, doch zum einen würde sie dann Don zerquetschen zum anderen traute sie dieser Situation noch nicht so ganz.

Youi hatte gelernt auf ihre Instinkte zu hören wenn diese sich meldeten, was sie vorhin taten udn jetzt auch wieder, doch da war noch etwas unterschwelliges in ihr das konstant auf die Bremse treten wollte. Sie wand sich aus Kei's Umarmung und lies sich aufs Bett fallen, lehnte sich leicht zurück und stützte sich dabei auf den Händen ab, bevor sie so zu ihm hochsah und den Kopf leicht schief legte. "Wenn Don und du wieder gesund sind, sollten wir endlich mit dem training anfangen." meinte sie ein wenig unmotiviert, als hätte sie eher andere Dinge im Sinn, aber das waren vermutlcih nicht dieselben die Kei im Kopf hatte.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Hmm... du hast recht..." pflichtete er ihr bei und ging verschmitzt grinsend zu seinem Schrank aus welchem er einen ganzen Stapel Schriftrollen herausholte. Es waren so viele das es nahzu unmöglich für ihn war alle auf einemal zum Bett zu bringen. Vorsichtig ließ er sie darauf fallen und achtete darauf ja nicht Don zu treffen. Dann holte er auch den Rest und deutete darauf. "Bis dahin lernst du! Ich hab auch noch einiges zu tun... vielleicht hilft dir ja eine von denen beim Training." er lächelte freundlich und schnappte sich eine aus dem Haufen welche schon mehr als abgewetzt aussah. Es war die eine die ihm dabei geholfen hatte sein Raiton: Sanbou Raiton zu lernen. Es waren auch die zwei Steigerungsstufen der Technik angeschnitten, doch hauptsächlich war die Nachricht die man erhielt: 'Lern gefälligst selber!'. Die Schriftrolle war auf der Unterseite leicht verbrannt.

Er musste sich ein Lachen verkneifn als er Youis Blick sah. "Mach dir keine Sorgen... nicht alle sind gestohlen." kommentierte er als wäre es das Normalste auf der Welt und setzte sich neben sie. Zärtlich fuhren seine Hände über ihren Rücken und er küsste ihren Halsansatz. Danach nahm er sich noch 2-3 andere Rollen aus dem Haufen und setzte sich verbissen lesend an den Tisch.
 
A

Akishiyou

Guest
...lernen... das meint der jetzt nich ernst oder... ich meinte Training...

Youi's Gesicht stützte von Sekunde zu Sekunde mehr ab, als würde man ihr Schläge auf den Kopf erteilen so weh tat das. Ungeschickt rutschte sie vom Bett rand herunter und die Schriftrollen die er neben ihr platziert hatte gleich hinterher und begruben sie so halbwegs. "Däääh..." gab sie einen seltsamen Ton von sich und buddelte sich wieder aus, bevor sie ein wenig den Kopf schüttelte und sie demotiviert einige Schriftrollen rauspikte und sich ihm am Tisch gegenüber setzte. Schon nachdem sie sie aufgeschlagen hatte und das erste Wort juckte ihr Fuß, den sie unbedingt und ausgiebig betrachtend kratzen musste, dann die Nase, wenn man die kratze konnte man ja nicht weiterlesen, schließlich fiel ihr doch tatsächlich ihr Pony immer wieder ins Gesicht, den sie böse hochschielend immer wieder hinaufpustete, kurz, sie tat so zimelich alles ausser lernen und widmete sich irgendwann dam Blick aus dem Fenster wobei sie ihren schweren Kopf vom lernen, den gelesenen drei Worten, auf ihre Hand stützte und mit der anderen ihre Haarsträhne um den Finger wickelte.
 
H

Hibana Kei

Guest
Nachdem er lange und ausführlich seine Rolle studiert hatte senkte er den Rand davon etwas und betrachtete Youi verträumt. "Du... es wirkt so als ob du nicht gern lernst oder?" er stand auf und setzte sich neben sie auf den Sessel. "Wenn du versuchst eine Technik zu lernen musst du wissen wie es geht... ohne Theorie keine Praxis verstehst du?" er legte ihr eine Hand auf die Schulter und konnte nicht wiederstehen ihre Wange zu küssen.

"Wenn du gerade versuchst eine Techink zu entwickeln solltest du sie mit anderen Techniken vergleichen. Vielleicht findest du ja was das dir helfen kann." er schmiegte seine Stirn an ihren Hals und zog sie an ihrer Taille zu sich. "Wenn du hilfe brauchst... für dich spiel ich sogar Versuchskaninchen." meinte er sanft und genoss ihre Wärme und den Duft. Herbstwald. Daran erinnerte sie ihn. Nur viel femininer, viel zärtlicher. Es hatte trotz dem Waldgeruch auch eindeutig etwas von einer Blumenwiese und etwas unberührtem, einzigartigem. Er liebte ihn einfach.
 
A

Akishiyou

Guest
...ich? Nicht gerne lernen... wie kommt er denn da drauf... das is toll... nein wirklich...

Sie blcikte leicht zur Seite und berührte die Wange auf die er einen Kuss gegeben hatte, bevor sie sich zu ihm umsah. "Nein, ich lerne nicht gerne..." Sie gab ein kurzes Fiebsen von sich als er sie zu sich zog und lehnte sich dann aber wieder an ihn, wie schon zuvor am See. Sie neigte den Kopf so zur Seite das ihe Stirn nun an seiner Wange lag und schloss die Augen. "Es ist intuitiv... meistens... zumindest hat Iruka-Sensei das immer gesagt... ich tue das was es mir sagt..." sie hob leicht die Hand geolgt vom rascheln der Blätter die sich dadurch bewegten. "Natürlich kann ich andere Techniken lesen und anschauen, aber es wird nie dasselbe sein oder für mein Element funktionieren... Ich sollte mich eine Zeitlang auf genjutsu und Taijutsu konzentrieren hat er gemeint bis diese laune wieder kommt... aber ich will nicht..." quengelte sie ein wenig herum. "Versuchskaninchen, eh?" Sie hob den Kopf an und hob ihre Hand vor seine Nase wobei sie in der Luft eine Schnippsbewegung machte und drei Blätter nacheinander kraftlos gegen ihn schnalzten, nicht gerade Zielgenau.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Ouch" lachte er und kniff ihr in die Seite. "Du kannst alles mit mir machen was du willst... also natürlich auch Versuchskaninchen." er schmiegte sein Gesicht erneut an sie und fing an sie vorsichtig zu streichlen. "Aber das mit den Techniken... es war nur eine Idee... für mich gibts hier in Konoha auch nur sehr wenige... darum hab ich mehere Technik-rollen zusammengetragen und mir einfach eine größere Anzahl von verschiedenen Varianten angesehen. Ich will versuchen sie dann als Basis zu nutzen... und außerdem... wozu sollte man denn sonst solche Tage nutzen? Etwa zum rumknutschen? Obwohl... eigentlich wäre ich nicht abgeneigt." sein Blick wanderte sehnsüchtig zu seinem Bett. "Entschuldige mich kurz..." meinte er dann und stand auf.

Kei stand auf und verschwand in die Küche. Der Tee war natürlich abgekühlt. Doch er trank ihn trotzdem aus. Auch kalt mochte er Tee... eigentlich mochte er Tee in jeder erdenklichen Form. Als er dsa Wasser zum kochen gebracht hatte begab er sich wieder zu seiner Liebsten. Er fuhr ihr zärtlich durch die Haare und lächelte sie freundlich an. "Also? Wie willst du den Tag verbringen?" hakte er spitzbübisch nach.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi folgte seinen Ausführungen wurde aber knallrot als er auf das Thema den ganzen Tag herumzuknutschen zu sprechen kam und starrte mit einem Mal gänzlich interessiert auf ihre Schriftrolle. Das er in der Küche verschwand kam ihr gelegen ihre Gesichtsfarbe wieder herzustellen und sie wühlte nun doch mal in den schriftrollen herum und griff sich eine heraus die recht unbenutzt war.
"Hm... was machst du mit Genjutsu?" fragte sie irritiert und deutete auf die Schriftrolle vor ihrer Nase. "Was wir machen sollen... ich weiß nicht... zum einen hätte ich Lust zu trainieren, aber das wäre sehr unklug, ein bischen Chakra zu konzentrieren die Blätter zu bewegen tut mir in der Lunge weh... das habt ihr ja vorher gesehen... allerdings bin ich nicht der Typ fürs trockene lernen oder Bücher lesen und studieren... das muss ich schon wirklich motiviert sein..." meinte sie murmelnd wobei ihre Stimme konstant abfiel und sie auf die Genjutsurolle starrte.

...vielleicht sollte ich die Schriftrollen meiner Mutter endlich mal durchsehen...
 
H

Hibana Kei

Guest
Eine Grimasse verziehend starrte er auf die Rolle. "Öööhm... gute Frage" wich er der Antwort aus. Es war eine nicht so weit verbreitete Rolle und im laufe der Jahre hatte er irgendwie eine Sammelleidenschaft entwickelt. Anfangs war es ja wirklich nur um etwas zu lernen... doch wenn er jetzt eine seltene Rolle sah musste er sie haben... ob gestohlen oder gekauft.

"Naja... um ehrlich zu sein trainiere ich auch lieber."
murmelte er und sah aus dem Fenster. "Doch bei dem Regen... wir müssen uns schonen... und darum..." er machte eine kleine Pause bevor er die ganze Bösartigkeit seines Plans enthüllte "Will ich mit dir ins Bett, eine schöne heiße Tasse Tee trinken, und Schriftrollen lernen oder was immer du auch sonst willst. Immerhin sollten wir ja eigentlich wirklich im Bett liegen und uns erholen. Also, husch! Beweg deinen süßen kleinen Hintern ins Bett." er sah zu Don. "Und für ihn nimm einfach einen meiner Polster und leg ihn auf das Nachtkästchen. Dann müssten wir genug Platz haben, er ist aber trotzdem in unserer Nähe und hat etwas wo er drauf schlafen kann. Ich geh mal den Tee holen." mit diesen Worten machte er sich wieder auf in die Küche... mal sehen wie sie reagierte.
 
A

Akishiyou

Guest
...INS BETT?!...

Youi's Augen weiteten sich leicht, allerdings noch immer auf die Schriftrolle gerichtet die sie dabei leicht überflogen hatte, lauschte aber auch zeitgleich seinen weiteren Ausführungen und schielte zum Bett. Es wäre sicher bequemer aber andererseits gehörte es sich einfach nicht mit einem Jungen im selben Bett zu schlafen. Sie blickte ihm nach und fragte sich stumm warum er jedesmals so fordernd und vor allem so... ja... bezogen auf ihre Nähe war, ob es ihm nur um das eine ging?

Sie rollte die Schriftrolle an der sie nun einen seltsamen Gefallen gefunden hatte zusammen und krabbelte zu Don aufs Bett, schauffelte den haufen den sie zuvor heruntergerissen hatte wieder drauf, doch statt den kranken Erpel aus dem Bett zu werfen bettete sie ihn in einer Decke auf ihren Schoß. So alt wie der Enterich war, war es ihm sicher nicht zuwider die ANstandsdame zu geben, oder sowas ähnliches. Sie schlug die Schriftrolle wieder auf und breitete sie über ihren Beinen aus, fürsorglich kraulte sie dem Erpel den Kopf und wieder meinte sie ien leichtes Zucken der Flügel gesehen zu haben. Sie hielt kurz im Lesen inne und strich dem Tier die Wangen entlang und kraulte dort unter dem federkleid wo er es gemocht hatte.
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei musste unweigerlich schmunzeln als er sie am Bett sitzen sah. "Ich hätte nicht gedacht das du das wirklich machst..." meinte er grinsend und setzte sich neben sie ans Bett. Vorsichtig überreichte er ihr die Tasse und lächelte sie gedankenverloren an.

"Du hast an der da wohl gefallen gefunden, hm? Moment..."
brachte er erst nach einiger Zeit heraus. Er griff in den Stapel und zog zwei weitere Schriftrollen von Genjutsus heraus. Eine davon war mehr eine für Anfänger. Eher darauf bedacht die Grundlagen zu lernen. Er dachte es würde ihr vielleicht helfen. Die Zweite war von einem normalen Genjutsu. Nicht zu schwer aber auch nicht wirklich einfach zu meistern. Soweit er gehört hatte ging es darum dem Gegner einen Wald vorzutäuschen. Die Ranken und Äste schlugen dann nach ihrem Opfer. Es war vergleichsweise leicht zu durchschauen, aber irgendwie hatte Kei so das Gefühl mit ihrer Veranlagung für Blätter könnte sie daraus schon etwas glaubhaftes machen.

"Hier" meinte er sanft und strich ihr über den Rücken bevor er eine Rolle zur Hand nahm und ebenfalls zu lesen anfing.
 
A

Akishiyou

Guest
AKishiyou lüpfte eine Augenbraue und schielte zu Kei hinüber wobei das "Arsch" irgendwie in ihrem Blick lag auf seinen Kommentar mit dem Bett, doch dann löste sie ihre Hände von dem Federtier und nahm vorsichtig die Tasse entgegen. Sie runzelte verwirrt die Stirn und sah ihn aus großen Augen an als er noch mehr Genjutsu Schriftrollen zückte. "Scheint ja wirklich so als wärst du ein Sammler, eh? Selbst wenn du nichts mit damit anfangen kannst... oder hast du Genjutsu mal versucht...?" Sie blinzelte irritiert zu ihm herüber und legte wieder den Kopf schief, wobei sie ihren Tee wegstellte und mit beiden Händen am Ärmel zupfte. "Die leihst du mir ja? Die Technik kenne ich, ich hab sie schon gesehen und will sie lernen..." meinte sie etwas quengelig mit großen Knopfaugen und zog einen leichten Schmollmund ehe sie mit den Wimpern klimperte.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Als ob ich dir einen Gefallen abschlagen könnte..." nuschelte er mürrisch. "Aber ich will weder einen Fleck drauf noch das sie zerknittert sind. Klar?" er musterte sie streng und dachte an ihre Tapsigkeit. Er vertraute ihr das sie auf die Rollen achtete, doch in wie weit sie darauf Einfluss hatte konnte er nicht abschätzen.

Kei widmete seine Aufmerksamkeit wieder der Schriftrolle vor sich und fing an zu lesen. Immer weider nippte er an seinem Tee. "Zu den Genjutsus... ja ich habe es versucht... aber ich war nichtmal fähig einen 5-jährigen damit zu erschrecken... er hat mich ausgelacht als er gesehen hat mit was ich ihn belegen wollte. Die anderen Male hab ichs einfach nicht geschafft... ich bin nicht für diese Techniken geschaffen. Mir ist mein Taijutsu einfach lieber." sein Gesicht wurde rot als er von dem Erlebniss mit dem kleinen Bengel dachte.
 
A

Akishiyou

Guest
Vergnügt quietschte Akishiyou und rollte die Rolle fein säuberlich zusammen, legte sie auf den Nachttisch und die zwei anderen die er ihr auch gegeben hatte dazu. Sie lehnte sich kurz zu Kei herüber und legte ihr Kinn auf seiner Schulter ab wobei sie zu der Schriftrolle schielte die er studierte. "Weist du... du hast völlig andere Seiten als man anfangs vermuten könnte." murmelte sie leise und blickte noch auf der Schulter verharrten kurz zu ihm auf, bevor sie sich wieder dem Berg an Rollen zuwandte. Sie bettete den Erpel kurz um, auf das Kissen hinter sich und richtete sich dann mühsam auf, krabbelte auf allen vieren hin und legte sich dann vor den Haufen bevor sie begann nach weiteren Genjutsus zu schauen, dabei wippte sie munter mit erhobenen Beinen hin und her und summte vor sich hin.
 
H

Hibana Kei

Guest
Langsam krabbelte er zu ihr und lehnte sich sacht an ihren Rücken. "Ich hatte ja auch 2 Jahre vorsprung auf dich" flüsterte er sanft an ihr Ohr und genoss die Wärme. "Außerdem hatte ich einiges nachzuholen auf die Jahre ohne Obdach. Da hatte ich nicht viel zum Lesen... und wenn waren es eh nur selten Rollen über Jutsus." in seiner Stimme schwang Bedauern mit. Doch er fasste sich schnell wieder und umarmte sie von hinten. Auch wenn er Schwierigkeiten damit hatte ihr nicht auf die Brüste zu greifen, schaffte er es doch nur ihren Bauch zu umfassen. 'Es ist echt schwer... ich möchte so gerne mehr anfassen als nur das...' resigniert seufzte er und fing an, an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. In ihrer Gegenwart war lernen nahezu unmöglich. Sie war so viel intessanter als all diese Jutsus.
 
A

Akishiyou

Guest
Sie musste unwillkürlich schmunzeln als er ihr nachkroch und sie sanft berührte wobei seine Hände wieder prickelnde Schauer auf ihrem Körper verteilten. Als er schließlich an ihrem Phrläppchen Knabberte zog sie wieder mit einem Quietschen den Hals ein und drehte sie zu ihm um, so dass sie auf dem Rücken lang und ihre Hände krochen seine Arme und Schultern hinauf bis zu seinen Wangen wo sie ihn kurz nachdenklich ansah. "Du musst mir darüber nicht mehr sagen...", meinte sie leise und strich mit dem Finger über seine Lippen bevor ihre Hände in seinen Nacken wanderten und ihn auf sich zogen, wobei sich ihr Kopf ihm entgegenreckte und seine Lippen mit ihren sanft empfing.
 
H

Hibana Kei

Guest
Fast schon ohne daran denken zu müssen schloss Kei seine Augen und gab sich ihr in dem Kuss hin. Seine Hände wanderten über die ihm erlaubten Stellen ihres Körpers und zogen sie näher an sich. Er versuchte jede Berührung der zwei Körper vollends zu genießen und das Gefühl festzuhalten das er dabei verspürte. Als sie den Kuss unterbrachen musste er unweigerlich lächeln. "Wir werden langsam richtig gut darin... ich glaube wenn wir fleißig weiterüben können wir andere Paare vor neid erblassen lassen" 'Paare? Hab ich wirklich grad Paar gesagt? Oh Gott... bitte lass es sie nicht verschrecken. Gehen wir überhaupt schon als ein solches durch?'

Er rollte sich neben sie und betrachtete ihr Gesicht währenddem seine rechte Hand auf ihrem Bauch ruhte. Seine Linke wanderte langsam über das Bett hinauf zu ihrer Wange wo er anfing sie zu streicheln. "Ich fass es einfach nicht wie schön du bist..." raunte er wie zuvor schon am See. "Du bist so zerbrechlich... und doch wirkst du so stark als ob du niemanden bräuchtest... du bist intelligent und hast doch die Naivität eines Kindes. Was willst du bloß mit einem wie mir? Du könntest die ganze Welt mit deinem Lächeln verzaubern."
 
A

Akishiyou

Guest
Youi's Blick folgte Kei, als er sich neben sie legte und sie lächelte waramherzig mit einem glänzenden Funkeln in den Augen, selbst Kei's erster ausgesprochener Gedanke schien sie nicht zu verschrecken.

...zerbrechlich... stark... intelligent... naiv...

Sie neigte leicht den Kopf und richtete sich dabei auf, noch immer halb liegend wand sich ihm aber zu, den Oberkörper auf ihrem abgewickelten Arm gestützt. Ihr Blick wirkte etwas melancholisch als sie Kei ansah, nachdenklich und tief, denn so kontrastreich hatte man sie noch nie beschrieben. Sie wusste das sie hübsch war und auch charmant lächeln konnte, dank dessen kam sie mit einigem durch, wo andere stolperten, aber das er das andere sah war fast ein wenig beunruhigend. "Hm... ich will halt nicht jeden... oder irgendwen... und du bist nicht wie jeder andere..." sie strich behutsam die Haarsträhnen aus seinem Gesicht und glitt mit dem Finger dann seinen Kiefer entlang. "Meiner Ansicht nach bist du jemand ganz besonderes, jemand der auch mal etwas schönes verdient... und ich... ich weis nicht..." sie lächelte leicht verlegen und wurde ein wenig rot. "...ich will es dir geben..." Bei den letzten Worten lies sie sich ganz nah zu ihm fallen und strich mit ihren Fingern seinen Körper hinunter, bis ihre Hand auf seinem Bauch inne hielt und sie ihn wieder zärtlich küsste, ihr Bein dabei langsam auf seines ziehend.
 
H

Hibana Kei

Guest
Auch Kei wurde rot, dennoch erwiederte der den Kuss. Aber als sie ihr Bein über seines Schlug wurde er unweigerlich nervös. 'Was macht sie da? Sie... hat sie gerade gesagt sie will es mir geben? Was geben? Etwas schönes oder DAS Schöne? Verdammt... das is noch zu früh. Ich... ich habe Angst. Woher soll ich wissen was ich tun muss? Hilfe!'

Doch entgegen seiner angsterfüllten Gedanken legte er seine Hände um ihre Taille und zog sie so auf sich, das sie zur Hälfte auf seinem Oberkörper lag. Er öffnette er neut ihren Pony und fuhr durch die Haare. "Du solltest sie öfters offen tragen..." meinte er gedankenverloren währenddem er ihre langen Locken berührte. "... doch nur für mich... ich will etwas haben das du nur für mich tust... ich weiß nicht warum... aber irgendwie ist mir das wichtig" er seufzte und erneut schoss ihm die Röte in die Wangen. Er musste hart schlucken und fing anschließend an ihre Wange zu streicheln. "Und wenn du das Schöne bist das mir geschieht... dann brauche ich es vermutlich sogar mehr als du es dir vorstellen könntest."
 
A

Akishiyou

Guest
Etwas verlegen und schüchtern senkte Youi den Blick und strich die auf ihn fallenden Haarsträhnen hinter ihr Ohr zurück, die Gedanken das sie ihn halb auf ihm liegend erdrücken konnte kamen ihr schon, aber so schwach war er schließlich dann doch nicht. "Als Kunoichi trag ich sie immer so... aber bei dir... hier... so wie jetzt... muss ich keine Kämpferin sein..." meinte sie leise und wurde leicht rot. Ihre Finger glitten nun über seine Stirn, strichen die haare beiseite und ihre Augen blickten ihn durchdringend dabei an wobei sie ihm sachte ein Küsschen auf die Nase gab.

...dann kriegst du das... alles was du willst...
 
Oben