S
Shiranui Kaval
Guest
Auch Kaval schaut auf die immer noch glänzenden Scheiben welche er gerade in die Mitte des Raumes geworfen hatte. Er war sich dabei scheinbar sehr sicher, denn auch nach den Worten seines Lehrers verzog sich keine Miene. Jedoch der Schein trügt, denn dieses Gesicht ist nicht mehr als ein Pokerface, dafür gemacht Andere hoffentlich fehlzuleiten in diesem Fall den eigenen Lehrer. Noch immer hockte er an die Wand gelehnt die Hände verharren auf seinen Schenken liegend und dann wurde diese seltsam angespannte Stille von der Stimme des Mädchens durchbrochen. Der Junge mit den Köpfhörer um den Hals musste lächeln, denn sie tat, ebenso wie er, instinktiv alles für das Team, um welches es ja bei dieser Prüfung gehen sollte. Als sie dann diese Worte gesprochen hatte, war wieder ein kurzer Moment der Stille eingetreten niemand machte einen Mucks. Für viele wäre es sicherlich bedrückend für den Shiranui waren es Sekunden des Friedens, dieses scheinbar abgeschottet sein, dies kann er normalerweise nur genießen wenn er seine Köpfhörer auf den Ohren trägt, sich damit isulliert und die Welt einfach tun und lassen lässt was sie denn will. Es wäre ihm unter diesen Umständen wahrscheinlich sogar egal wenn die Welt untergehen würde, hauptsache er hatte dabei seine Ruhe.
Noch immer von eben diesem Nichtshören zehrend besinnt er sich jedoch auf die Prüfung und er rollte seinen Kopf langsam an der Wand, an welcher er die ganze Zeit angelegt war, entlang. Seine ruhige Stimme war nun ebenso durchdringend wie es eben die Stimme Rens war, welche unter normalen Umständen natürlich nicht so deutlich zu vernehmen war.
„Sie hat Recht, meine Münzen liegen dort in der Mitte, denn ich bin bereit sie alle für das Team zu geben. Wenn Ren oder Masako nicht aufsteigen sollten, so werde ich es ihnen gleichtun und an der Akademie verweilen.“
Diese Worte sind keinesfalls einer neu entdeckten Sympathie für Menschen zuzuschreiben, sie war eben eine sponante Reaktion welche scheinbar auch bei der jungen Dame aus gutem Haus eingesetzt hatte. Nun war wieder dieser Moment der Stille und der braunhaarige Junge drehte seinen Kopf wieder an der Wand entlang und starrte wieder wie vorhin scheinbar ins nichts, darauf wartend was passieren wird.
Noch immer von eben diesem Nichtshören zehrend besinnt er sich jedoch auf die Prüfung und er rollte seinen Kopf langsam an der Wand, an welcher er die ganze Zeit angelegt war, entlang. Seine ruhige Stimme war nun ebenso durchdringend wie es eben die Stimme Rens war, welche unter normalen Umständen natürlich nicht so deutlich zu vernehmen war.
„Sie hat Recht, meine Münzen liegen dort in der Mitte, denn ich bin bereit sie alle für das Team zu geben. Wenn Ren oder Masako nicht aufsteigen sollten, so werde ich es ihnen gleichtun und an der Akademie verweilen.“
Diese Worte sind keinesfalls einer neu entdeckten Sympathie für Menschen zuzuschreiben, sie war eben eine sponante Reaktion welche scheinbar auch bei der jungen Dame aus gutem Haus eingesetzt hatte. Nun war wieder dieser Moment der Stille und der braunhaarige Junge drehte seinen Kopf wieder an der Wand entlang und starrte wieder wie vorhin scheinbar ins nichts, darauf wartend was passieren wird.