Aktuelles

Klassenraum 06 - "der Dungeon"

Mufu Katsumi

New Member
Beiträge
76
Größe
genug!
Ein Keuchen entwich den Lippen des Shinobi, eine kleine Träne glitzerte in seinem Augenwinkel, seine Mundwinkel zitterten leicht während seine Augen auf den Jungen unter sich hinunterglitten.
Zwei glitzernde Stahlklingen, das Sonnenlicht spiegelnd erhoben und einen Moment später hinuntersausend. Die erste drang in den zitternden Leib einer jungen Kunoichi ein, die zweite, langsamer als erwartet, schlug in die Erde und zog kleine Erdbrocken nach sich als er sie wieder hochriss. Die Reflexe eines Genin, nicht zu unterschätzen. Doch einen Moment später löste sich jedwede Hoffnung in Luft auf als der mutige junge Krieger von zwei Seiten eingekreist wurde. Zwei Klingen, beide von verletzten Händen geführt, doch nach jahrelanger Übung trotzdem in ein tödliches Duett übergehend. Eine dröhnende Explosion, schwarzes Nichts, ein Gefühl als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen werden und einen Moment später ... die kühle Luft des Klassenraums.

Die steinerne Fratze ihres Lehrers erwartete die wenige Sekunden nacheinander erwachenden Shinobi. Zwei weitere Gestalten um sie herum stehenend, ein breites Fass und eine staksige Bohnenstange. Ein leises Flüstern zwischen den beiden hergleitend ... Glaubst du haben sie, ich meine ... die vernichteten Blicke ihrer beiden Kameraden beantworteten die noch nicht einmal ausgesprochene Frage. Der Rest des Klassenraums war leer, verlassene Bänke starrten ihnen entgegen, doch ob des Fehlens eines Fensters ließ sich nicht ausmachen wie weit sie wohl die Zeit der Nachsitzeinheit überzogen hatten.
Schwielige Finger strichen über faltige Lippen, leicht ergraute Augenbrauen zogen sich zusammen. Hmm ... nicht schlecht. Mufu stieß sich von der Wand des Klassenraumes ab und trat auf die Tür zu, sich im letzten Moment noch einmal umwendend. Was macht ihr noch hier?

off: Schöner Unterricht, Feedback habe ich schon gegeben und Bonus Exp sollten auch schon vergeben worden sein ^^
 
Oben