Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

I

Iwamoto Shai

Guest
Schnelle Schritte waren auf dem Gang vor dem Klassenzimmer zu hören... Bestimmt war es einer ihrer Mitschüler mit einer einfallsreichen Entschuldigung...
Iwari öffnete langsam die Tür und entschuldigte sich bei Sensei Saya, doch Shai verstand rein gar nichts, was er sagte...
"Er sollte beim Reden vielleicht mal den Mund etwas weiter aufmachen..."
Sensei Saya wies ihn zu seinem Platz und atmete tief ein, bis sie nochmal von vorne begann, damit auch Iwari wusste, worum es geht.
"Also gut, fange ich halt noch einmal von vorne an. WIR schreiben heute einen Test und die, welche es geschafft haben rechzeitig zu kommen, haben die Gelegenheit noch einmal ihre Grundkenntniss zu üben bis alle vollzählig da sind. Stellt euch bitte hier vorne auf und dann sehen wir mal, welches Jutsu wir als erstes besprechen."
Auf die Anweisung der Sensei erhob sie Shai und schlenderte nach vorne an den Pult...
"Jutsus besprechen... wenn das drankommt, wird der Test aber seeeeehr einfach werden..."
Sie grinste lässig und fuhr sich durch ihr blondes langes Haar... was sie immer tat, wenn sie alles im Griff hatte...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Als Kyori schnelle Schritte hörte die vor der Tür waren blickte zur dieser kurz darauf trat auch schon einer seiner Mitschüler ein und entschuldigte sich für seine Verspätung.

So jetzt fehlen noch drei....der Raucher der Schläfer und ahja der Alte...

Also gut, fange ich halt noch einmal von vorne an. WIR schreiben heute einen Test und die, welche es geschafft haben rechzeitig zu kommen, haben die Gelegenheit noch einmal ihre Grundkenntniss zu üben bis alle vollzählig da sind. Stellt euch bitte hier vorne auf und dann sehen wir mal, welches Jutsu wir als erstes besprechen

Jutsus vorführen zu einfach finde ich aber naja sie wird schon wissen was sie tut.Mhm was soll ich vorführen wieder Kwarimi no Jutsu oder doch lieber eines meiner Clanjutsus...mal schauen...

Kyori lehnte sich entspannt zurück und faltete die 6 Hände hinter dem Nacken zusammen da er sich keine sorgen machen musste dachte er zumindest.Dann erhob er sich schliesslich ebenfalls und schlenderte nach vorne zum Pult um sich neben Shai aufzustellen.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari lauschte den Worten des Senseis, nachdem er an seinem Platz platz genommen hatte. "Jutsu besprechen...das hört sich eigentlich nicht schlecht an" dachte er sich und runzelte leicht mit der Stirn. Hinter sich hörte er Schritte, es war Shai die mit einem ziemlich selbstsichern gang durch den Raum nach vorn Richtung Lehrerpult ging, wobei sie ein leichtes Grinsen auflegte. Nach dem er kurz in Gedanken versunken war, erhob er sich von seinem Pult und ging ebenfalls in die Richtung des Lehrerpult. "Ich hoffe nur das der Test nicht allzu schwer sein wird" dachte er sich in seinem Kopf. Und stellte sich als er vorn angekommen war neben Kyori.
 
H

Himura Saya

Guest
Noch einmal kurz räuspern und dann konnte es auch schon los gehen. "Also, da wir ja heute einen Test schreiben geb ich euch jetzt noch die Gelegenheit etwas dazu zu lernen. Als erstes führt ihr ein Jutsu, das ich bestimme vor, und dann werdet ihr mir noch erklären, wie es funktioniert. Alles KLAR? Na dann mal los."
Als erstes ging ihr Blick zu Shai. "Da du heute das einzige Mädchen bist, hast du den Vortritt." Mit einer kleinen Handbewegung bat Saya ihre einzige Schülerin etwas aus der Reihe zu treten.
"Wie du uns gestern allen gezeitgt hast, bist du ganz gut in Gen-Jutsu. Dann wollen wir dich mal darin testen. Ich werde eine Illusion erstellen und du versuchst sie mit Kai aufzulösen. Fertig? LOS!"
Schnell formt Saya die erforderlichen Handzeichen und erschuf eine Illusion
Magen Narakumi no Jutsu, flüsterte Saya kaum hörbar.
Na dann bin ich mal gespannt wie gut sie ist.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Shai ist also als erste dran, da bin ich echt mal gespannt ob sie die Aufgabe lösen kann" ging ihm durch den Kopf. Er blickte zu Shai und gab ihr mit einer Geste zu erkennen, dass er ihr viel Glück wünschte.
Iwari blickte wieder zu Sensei Himura und sah wie dies, mit einem wirklich hohem tempo Fingerzeichen formte um ihr Gen-Jutsu auszuführen.
"Was für ein Tempo" dachte er sich und war sichtlich beeindruckt vom Sensei.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch Yuto stand bereits vorne bei den anderen und bemerkte das seine Schwester als erstes dran kam, aber er war sehr zu versichtlich und wusste das seine Schwester dies mit bravur bestehen würde.
Mal sehen wie gut meine Schwester in solchen Dingen ist.
NAtürlich war er gebannt zum zuschauen doch in seinem KOpf bereitete er sich schon auf seine Aufgabe die ihm erteilt werden würde vor.
 
H

Himura Saya

Guest
In dieser Nacht hatte sich Saya alle Unterlagen durchgelsen, die sie über ihre Schüler hatte. Sie kannte nun alle Schicksale und die Vergangenheit eines jeden. Dies würde sie ausnutzen, auch wenn es vielleicht nicht ganz der richtige Weg war, um zu zeigen, das der Weg eines Shinobi kein Kinderspiel war.
Das Donner das draußen leise vor sich hin grollte verstummte und wurde stattdessen von Schrein ersetzt. Flammen loderten und die dunklen Wolen färbten sich in der Farbe des Blutes. Auch die noch vor einigen Sekunden ruhige Akadiemie wurde von markdurchdringenden Schreien druchzogen. Masierte Männer traten die Tür ein, es war die gleiche Bande, die vor einigen Jahren das Heimatdorf von Shai und Yuto überfallen hatten. In ihren Händen lag Lavi regungslos. Saya konnte es sich nicht nehmen lassen, diese Parallele einzubauen. Doch das war nicht alles. Einer der Männer hatte einen kleinen Körper geschultert, es war Yuto. Diesen warfen sie genau vor Shais Füße. "Nee-san", stammelte er mit letzter Kraft.
Zeig mir wie gut du bist. Siehst du über das alles hinweg oder holt dich hier deine Vergangenheit ein?
Gehässig lachte einer der Banditen: "Lang nicht mehr gesehen!"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sensei Saya bat Shai als erste vorzutreten und ein Jutsu vorzuführen... Entschlossen trat sie vor und blickte der Sensei mit einem selbstsicheren Blick in die Augen...

"Wie du uns gestern allen gezeitgt hast, bist du ganz gut in Gen-Jutsu. Dann wollen wir dich mal darin testen. Ich werde eine Illusion erstellen und du versuchst sie mit Kai aufzulösen. Fertig? LOS!"

"Okay sie erstellt also eine Illusion... Kai?? Mist... dieses Jutsu beherrsche ich nicht wirklich... ich habe versucht es mir anzutrainieren, aber alleine schaffe ich das nicht... was mach ich jetzt?"
Sie wollte ihrer Sensei nicht sagen, dass sie dieses Jutsu nicht richtig beherrschte... Sie wusste ja, dass sie eine Illusion hervorrufen würde, deswegen musste sich Shai keine Sorgen machen, was als nächstes passiert... aber wie wollte sie es auflösen? Sie konnte es nicht... Sie beherrschte das Jutsu nicht...
Shai atmete tief durch... sie versuchte ihre Atmung gleich ihrem Herzschlagrhythmus anzupassen...
"Beruhige dich, Shai... Du hast wenigstens versucht, es zu beherrschen... Es hat nur nicht geklappt, vielleicht klappt es jetzt..... nein... was wird Sensei Saya von mir denken? Ich führe hier meine Genjutsus aus und kann noch nicht mal Kai... egal... was hab ich schon zu verlieren? Entweder schaffe ich es oder ich muss es mir antrainieren, koste es was es wolle..."

Donner grollte in der Ferne. Die Wolken un der Himmel färbten sich blutrot... In der Akademie waren plötzlich schreckliche Schreie zu vernehmen, es kam ihr alles so bekannt vor... Stechender Schmerz durchfuhr ihren Kopf...
"Nein, das kann nicht sein..."
Unter den Schreien erkannte sie Stimmen ihrer Familie... Stimmen ihrer Eltern...
Die Tür des Zimmers wurde eingetreten und dieselben Banditen, die ihr Dorf überfallen haben, betraten den Klassenraum...
Shais Augen weiteten sich, denn sie hatten Sensei No Name dabei, der bewusstlos auf den Boden geschmissen wurde... Ein anderer Bandit hatte einen etwas kleinere Körper auf seiner Schulter getragen... Sie erkannte ihn gleich... Es war ihr Bruder Yuto...

"Nee-san", flüsterte er mit letzter Kraft.

In ihren Augen bildeten sich Tränen... Sie wollte nie wieder an die Vergangenheit denken, doch sie hatte sie wieder eingeholt...
"Ihr seid bloß eine Illusion! Das alles passiert hier gar nicht! Habt ihr gehört? Ihr könnt mir nichts tun! Ihr seid nicht echt! Doch ich bin es und werde dieses Jutsu irgendwie auflösen!!! HABT IHR VERSTANDEN???"
Erneut schloss sie die Augen und konzentrierte sich...
"Du kannst es schaffen, Shai... nur ein bisschen mehr Konzentration... komm schon... entspann dich... denk nach... habe ein wenig Willenskraft..."
Sie musste unwillkürlich an den jungen Shinobi denken, der ihr damals das Leben gerettet hatte.... Seine Worte hallten in ihrem Kopf wieder...

[Shai... höre nie auf an dich zu glauben... Du kannst alles schaffen, wenn du nur an dich glaubst..."]

Ganz ruhig stand sie in der Mitte der Banditen, die einen Kreis um sie gebildet hatten... Sie fühlte eine unermässliche Stärke in sich und rief mit einer lauten Stimme:

"KAI!"

Die Illusion verschwand und Shai sackte in sich zusammen... Sie hatte ihr komplettes Chakra verbraucht...
Zwar gelang es ihr, das Jutsu einzusetzen, doch war sie noch nicht stark genug, es perfekt zu beherrschen...
Die Bilder vor ihrem Auge verschwammen, sie vernahm Stimmen, doch konnte nicht antworten.. bis sie in die Augen schloss und ohnmächtig wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit einem leichten Schlender bewegte sich Akiyama mal wieder durch das Schulhaus. Ein paar Liedchen gingen ihm durch den Kopf, als er gemütlich in seinen Apfel biss und dabei noch lauthals schmatzte. Als er am Klassenraum B ankam, wartete er erstmal und holte eine Schriftrolle raus.
"Soo...", sprach er leise, als er sein Wakizashi auf die Schriftrolle lag.
Ein paar Fingerverschränkungen... Tobidogu!
Das Schwert war verschwunden und nur noch die Rolle war übrig. Akiyama schnippste sie mit dem Fuß in seine Hand und steckte sie in eine Westentasche, dann rückte er seine Maske nochmals zurecht und klopfte dreimal.
 
M

Momochi Kaito

Guest
So schnell wie er konnte rannte Kaito die Gänge vom Akademigebäude entlang.
Ich komme zu spät... Ich komme zu spät... Ich komme zu spät...
waren die einzigen Gedanken die er hatte.

Vor der Tür zum Klassenraum bremster er abrupt ab. Schnell atmete er tief durch um seinen Puls zu beruhigen um daraufhin die Tür zu öffnen.

Sofort fixierte er die Sensei, verbeugte sich tief und Sprach
Hallo Sensei. Tut mir wirklich leid das ich zu spät komme. Mein Wecker ist leider noch fauler als ich.

Ohne auf eine Antwort zu warten ging er an seinen Platz in der ersten Reihe und setzte sich.
Bitte gibts keinen Ärger dachte er noch während er seine Sachen aus dem Rucksack packte.
 
H

Himura Saya

Guest
Gerade noch rechtzeitig hatte Saya ihren Arm unter der zusammen sackenden Shai. Vielleicht war das doch alles etwas zu viel gewesen, aber warum hat sie es vorher nicht gesagt. "Hy du Sturkopf, du kannst doch jetzt nicht einfach aufgeben."
Auch die anderen Schüler waren nun da und riefen ihren Namen.
Der Rest musste nun warten. Vorsichtig legte Saya das bewustlose Mädchen auf ihr Pult. "Macht einer von euch mal ein Fenster auf?"
Saya griff in ihren Tasche und holte ein kleines Döschen hervor. Sie erinnerte sich an die Worte der alten Frau vom Blumenladen. "Ich kenne dich nur zu gut und deshalb nimm das bitte mit. Es ist eine Richsalbe wenn einer deiner Schüler bewustlos wird." Bestimmt lächelnd hatte sie ihr vor einigen Tagen das Döschen gegeben.
Mist, warum musste sie auch Recht haben?
Nur einige Sekunden hob Saya das Döschen unter Shais Nase und diese öffnette langsam wieder ihre Augen. Nun war alles wieder gut.
Nach all der Aufregung brauchte Saya ersteinmal einen Augenblick für sich und Shai. Sie wollte mit ihr alleine Reden. Aber erst wenn diese wieder auf den Beinen war.

Für die beiden Schüler die ebene erst gekommen waren, hatte Saya keine Augen. Ihr war das Wohl von Shai wichtiger. Aber die Anspannung, vielleicht sogar ein wenig Angst, die in Iwaris Stimme lagen war ihr nicht entgangen. "Keine Sorge, es wird alles wieder gut." Sie sagte sie ruhig. Es wird alles wieder gut, dachte sie dann noch für sich, um ihren Puls ein wenig zu beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari sah zu Shai die vor den Augen der Klasse ohnmächtig wurde. Gedanken schoßen ihm in seinen Kopf "Verdammt was ist passiert? War das Gen-Jutsu des Senseis doch zuviel für sie gewesen?", Iwari blickte zu Sensei Himura "Sensei was ist passiert?". Iwari verstand nicht warum der Sensei Shai so hart ran genommen hatte.

"Ich verstehe Sensei Himura nicht, warum hat sie das Gen-Jutsu nicht gelöst als sie merke das es zuviel für Shai wurde" dachte er sich.
Im nächsten Moment schoßen Iwari Erinnerungen durch den Kopf, an ein Gespräch mit seinem Vater "Vater sagte immer das der Weg des Shinobi mit vielen Gefahren gepflastert ist und es immer zu Situationen kommen kann in denen Gegner Jutsus einsetzen die deinem Verstand zu setzen und so versuchen dich mürrbe zu machen." Er sah nochmals zum Sensei und glaubte zuverstehn warum sie das getan hat, er ddachte sich "Sensei Himura will uns glaube ich zeigen das der Weg des Shinobis nicht so ein Kinderspiel ist, wie wir uns das vielleicht denken" Die Gedanken die Iwari hatte, wurden zwar noch durch Zweifel beeinflusst, doch war er sich sicher das er mit seinen gedanken genau richtig lang was den Sensei betraf.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Akiyama seufzte genervt als der Blondschopf an ihm vorbeiflitzte und ihm fast die Tür ins Gesicht schlug.
"Baka...", murmelte er ihm hinterher und betrat auch das Klassenzimmer, jedoch schlich er sich gleich hinter dem Blonden zu seiner Bank in der letzten Reihe.
"Wie einfallsreich... Wecker... fauler... tse...", murmelte er am Platz angekommen und warf dem Sensei und der Kleinen eine gehobene Augenbraue entgegen.
"Zu viel Stress, hm?", warf er in den Raum.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
["Shai... kleine Shai... du musst keine Angst haben, ich beschütze dich... ]


Ein Geruch von Kirschblüten hing in der Luft..
"Kazuto?", dachte Shai leise.
Doch es war Sensei Saya, die ein kleines Döschen unter ihre Nase hob.
Ihr Kopf schmerzte fürchterlich und sie hatte Mühe, ihre Augen offen zu halten... Mit einer Hand massierte sie ihre Stirn, um die Kopfschmerzen etwas zu lindern...
Es kam nur ein Flüstern aus ihrer Kehle:
"Sensei Saya... was ist passiert?"
Shai versuchte langsam aufzustehen und stützte sich an ihrer Sensei... Als sie wieder saß, blickte sie aus dem Fenster... Der Himmel war wolkig und grau wie immer... keine Flammen, kein Feuer, keine Schreie mehr...
Ihr Blick schweifte zu Yutos Platz... Er war leer, doch er stand neben ihr und blickte sie besorgt an.
"Zum Glück...."
Auch Sensei No Name war nirgendwo blutüberströmt auf dem Boden...

Ihre Sensei machte eine Gestik, die den anderen Schülern weismachte, sie wollen doch bitte aus dem Klassenzimmer gehen, und sie und Shai einen Moment in Ruhe zu lassen...
 
M

Momochi Kaito

Guest
Ungläubig hatte Kaito das Schauspiel vor sich beobachtet.
Was ist jetzt los? Warum bricht sie so plötzlich ein? War das ein Genjutsu?
Tausende Gedanken schossen durch den Kopf des Akademisten.
Macht einer von euch mal ein Fenster auf?
Kaito zögerte keine Sekunde, sprang auf und öffnete so schnell er konnte ein Fenster.
Ich hoffe ihr gehts bald besser
Als er den Blick der Sensei vernahm verstand er sofort und verließ gleich darauf das Klassenzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari ging kurz zu Shai bevor er den raum verließ um den Sensei und sie allein zu lassen. "Ist alles okay bei dir Shai?", er flüstere dann noch zu ihr "Mir ist schon einwenig die Angst durch die Knochen gefahren als du so zu Boden sacktest und ohnmächtig wurdest". Iwari legte ihr kurz seine Hand auf die Schulter und ging dann am Sensei vorbei aus dem Raum. Beim vorbei gehn an Sensei Himura flüstere er nur "Das war ganz schön knapp Sensei, auch wenn ich weiß das sie das nur gemacht haben um uns zuzeigen, dass das Leben als Shinobi nicht einfach ist". Dies sagte Iwari mit einer sehr entspannten Stimme und mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Rausgehen? Aber immer doch!"
Akiyama gähnte auf seinem Weg zur Tür und wollte schon die Türklinke drücken.
"Noch jemand?", fragte er frech in den Raum und öffnete dabei schonmal die Tür. "Dieses ewige Rumgejammere... Nur weil sie keine Luft kriegt. Eieiei...", dachte er sich insgeheim und stellte sich höchstgelangweilt vor die Tür. Was ist denn das für ein Unterricht... Entweder er kommt zu spät, oder die Leute fallen um und der Unterricht wird unterbrochen... So wird ja nie was aus ihm. Vielleicht sollte er noch eine Runde mit seinem Schwert trainieren, aber das wird langsam auch öde.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Bevor die Schüler aus dem Klassenzimmer gingen, kam Iwari langsam auf sie zu...
"Ist alles okay bei dir Shai?", fragte er sie besorgt. "Mir ist schon einwenig die Angst durch die Knochen gefahren als du so zu Boden sacktest und ohnmächtig wurdest".

Sie würdigte ihn keines Blickes und starrte weiterhin zu Boden.
"Mir geht es gut... danke der Nachfrage... Es ist eben schwer ein Magen Narakumi no Jutsu aufzulösen, wenn man Kai nicht richtig beherrscht..."

Er legte ihr kurz noch eine Hand auf die Schulter und verließt schließlich das Klassenzimmer. Auch Kaito und Akiyama machten sich auf den Weg nach draußen, wobei Akiyama herzhaft gähnte und lustlos aus dem Raum spazierte...
Sie hoffte, dass bald alle draußen waren, damit sie mit Sensei Saya reden konnte..
 
H

Himura Saya

Guest
Nach dem nun alle Anwesenden den Raum verlassen hatten, blieben Shai und Saya alleine zurück. Nocheinmal sah Saya das Mädchen an, sie hatte wirklich übertrieben. Aber es gab nun keinen Weg zurück mehr.
"Ist wirklich alles wieder in Ordnung?"
Saya viel ein Stein vom Herzen, als sie sah, dass auch endlich wieder die Farbe in Shais Gesicht zurück kehrte.
"Wie ich sehe, kannst du zwar Genjutsu auslösen, aber aufheben ist wohl noch nicht ganz deine Stärke. Daran werden wir noch ein wenig arbeiten."
Versönlich lächelte sie, wendete sich dann aber ab.
"Weißt du, manchmal ist es einfach besser zuzugeben, wenn man etwas nicht kann. Es bedeutet Stärke, wenn du auch einmal deine Schwäche zulässt. Ja, du bist ein Mädchen, ich weiß nur zu gut was das heißt. Auch kann ich nachvollziehen was es heißt, einsam zu sein. Aber trotz allem, darft du dich nicht verstellen. Nich spielen du wärst die Strärkste der Welt. Wie du selber siehst kann das auch mal nach hinten losgehen. Lass deine Schwäche zu, arbeite an ihr und verwandele sie dann so in eine deiner Stärken."
Als Saya sich nun wieder umdrehte wehte ihr Haar leicht im Wind. Sich zeigte sich so wie sie war, es gab nichts das sie verbergen musste. Es gab auch nichts das Shai verbergen musste, das wollte sie ihr damit klar machen. Denn alles was man versucht zu verdrängen, belastet einen und liegt in einem schwer wie ein Stein.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sensei Saya machte sich wirklich Sorgen um Shai... Klar war das Genjutsu von ihrer Sensei stark gewesen, sie hatte es auch auflösen können, doch das war bloß Zufall... sie beherrschte das Kai nicht, und deshalb musste sie es lernen... Den was nützen einem Genjutsus zu beherrschen und nicht aufheben zu können? Rein gar nichts!
"Weißt du, manchmal ist es einfach besser zuzugeben, wenn man etwas nicht kann. Es bedeutet Stärke, wenn du auch einmal deine Schwäche zulässt. Ja, du bist ein Mädchen, ich weiß nur zu gut was das heißt. Auch kann ich nachvollziehen was es heißt, einsam zu sein. Aber trotz allem, darft du dich nicht verstellen. Nich spielen du wärst die Strärkste der Welt. Wie du selber siehst kann das auch mal nach hinten losgehen. Lass deine Schwäche zu, arbeite an ihr und verwandele sie dann so in eine deiner Stärken."

Ihre Worte gingen Shai stark zu Herzen und sie konnte ein paar Tränen nicht unterdrücken...
"Ich weiß, Sensei Saya... Ich hätte es sagen sollen, aber ich wollte es unbedingt probieren, auch wenn ich es nicht sofort konnte.... Ich habe versucht es mir anzutrainieren, aber alleine ohne Hilfe eines Senseis geht das nicht... Sie haben Recht, man sollte vielleicht Schwächen zugeben, aber das kann ich einfach nicht... Es mag zwar blöd klingen, aber ich habe meine Sturheit... ich gebe nichts zu, bis ich es erst probiert habe... Und wenn ich es wirklich nicht kann und daran scheitere, muss ich die Konsequenzen eben tragen, egal was passiert... Sie verstehen mich vielleicht nicht wirklich, aber es ist einfach schwer, meine Schwächen zuzulassen, denn ich sage mir immer selbst, dass ich keine habe... Ich versuche zumindest, keine Schwächen zu haben... aber die habe ich... bloß verstecke ich sie... Ich kann Ihnen dass nicht so richtig erklären, wie ich es meine, aber ich hoffe, dass sie es irgendwie doch ein bisschen verstehen... Wie die Illusion bewiesen hat, wissen Sie Teile meiner Vergangenheit... aber sie wissen nicht alles... meine Vergangenheit hat mich so gemacht, wie ich jetzt bin... Ich hatte eine schlimme Kindheit, war immer alleine... Niemand hat mich geliebt..."
"...besonders mein Vater hat mich gehasst...", dass jedoch dachte sie nur, weil sie mit niemandem darüber gesprochen hatte, wusste es niemand.

Nachdem Shai ihrer Sensei das Herz ausgeschüttet hatte, stand sie entschlossen auf:
"Sensei! Bringen Sie mir das Kai bei,bitte! Ich möchte es beherrschen können!"
 
Oben