Aktuelles

kleiner Bergsee

M

Momochi Kaito

Guest
Langsam wanderte Kaito neben seinem Sensei bis zum kleinen Bergsee den sie schon gestern besucht hatten. Die kleine Reise verging ereignislos und Kaito genoß das mal trockene Wetter.
Als sie den kleinen See erreicht hatten setzte sich der Sensei auf einen Stein und begann mit einer kleinen Rede über den "Gaykage" und über die Aufgabe die sie zusammen lösen mußten. Kaito lächelte immernoch über den respektlosen Spitznamen des mächtigsten Mannes des ganzen Landes als Kane plötzlich mit Was meinst du Momochi-san? seinen Gedankengang abbrach.
Kriegsbeil zumindest temporär begraben. antwortete Kaito mit einem lächeln als ihn Kane schon gar nicht mehr weiter beachtete. Naja, das war zumindest das netteste was sie bischer zu mir gesagt hat.
Er beobachtete das Mädchen immernoch als sie plötzlich ihre Augen schloß und ihren Kopf senkte. Im nächsten Moment, als sie schon wieder ihre Augen öffnete, sah Kaito wie über ihrem Körper eine silberne Welle wanderte. Bruchteile von Sekunden später war dieser Schimmer auch schon wieder verschwunden.
Was war das schon wieder? Ich hab gedacht ich weiß VIEL über Jutsus, aber alle die ich kenne haben irgendwas einzigartiges drauf. Haben etwa alle ein Bluterbe oder was?
Gespielt ließ er seinen Kopf hängen. Hätte ich doch wenigstens auch ein Bluterbe. Wenn er ehrlich zu sich selbst gewesen wäre hätte er bemerkt das es ihm völlig egal war ob er ein Bluterbe hatte oder nicht. Viele Leute ohne Bluterbe waren auch exzellente Shinobi und das war das was zählte.
Gehen wir es an.
Er wurde aus seinem Tagtraum gerissen als Kane-chan plötzlich ein gutes Stück eines Baumes ausschlug. Seine Kinnlade kippte sofort herunter.
Boah! Die ist stark. Sollte mich wohl nimmer mit ihr anlegen. Moment.... Sie hat Kraft und ich hab Geschwindigkeit mit Taktik. Das könnte man gut zusammenbringen. Sein Hirn begann zu rasen während er sich versuchte Taktiken und Strategien auszudenken um einen Treffer beim Sensei zu landen. Ihm war es redlich egal ob er die Mission allein machen mußte oder nicht, aber er wollte Tou-sensei unbedingt ein Schnippchen schlagen.
Während er über seine Ideen nachdachte ging er zu einem anderen Baum und setzte sich hin. Sorgfältig nahm er seine Gewichte einzeln ab und legte sie unter den Baum.
Gleich drauf sprang er auf und ging zu seiner Teamkollegin. Ohne das es der Sensei hören konnte flüsterte er ihr etwas zu. Ich werde ihn versuchen abzulenken, warte bitte auf deine Chance und sei nicht übereifrig. Ich hab schonmal gegen einen Bunshin von ihm gekämpft und ich muss sagen, er ist verdammt schnell. Er versucht auch gerne den Gegner zu provozieren, aber versuch bitte cool zu bleiben.
Mit einem dicken Grinsen stellte er sich neben Kane und schaute mit glitzernden Augen seinen Sensei an. Gott, das wird soo Spaß machen.
Und, bereit Tou-sensei?

 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou gähnte herzhaft als er sah was Yume vorbringen konnte funkelten jedoch seine Augen. Er leckte sich über die Lippen und beobachtete die beiden währenddem sie sich auf den Kampf vorbereiteten.
'Also doch Gewichte... dieser Idiot. Aber naja. Einer meiner Gegner ist auf Geschwindigkeit und der andere auf Kraft ausgelegt. Sehn wir mal was sie zusammen zu Stande bringen. Für ein Team dürfte das ja kein schlechter Anfang sein. Was wohl der 3. kann?'

"Solltest du weiterhin mit diesen Gewichten umgehen wirst du deine Beine schädigen Kaito... dahingehend verbiete ich es dir vorerst bis ich denke das du so weit bist." sagte er knapp und erhob sich von seinem Felsen. Leicht lächelnd schlenderte er auf dessen andere Seite und fixierte seine Genin erneut. "Und ich hoffe ihr glaubt nicht das ihr mich so schnell wie einen Bunshin klein bekommt. Ich bin Jounin. Vergesst das nicht." er lockerte seine Gelenke kurz und ging danach in eine etwas lockere Kampfhaltung.
'Sie haben es verdient das ich sie nicht allzusehr schone. Außerdem habe ich nicht wirklich vor einem der Beiden einen Tag frei zu geben. Mal sehen wie weit ich gehen kann ohne Jutsus zu nutzen.'

Er schloss kurz die Augen und atmete kurz tief durch. "Also gut, greift an wenn ihr bereit seid! Und damit wir nicht den gesamten Tag hier verbringen habt ihr nur 10 Minuten Zeit."
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane's Augen legten sich einen Moment auf den Jüngeren. Als er ihr zuflüsterte behielt sie aber Toushirou im Auge, auch wenn sie dabei geringfügig rot wurde. Im Kampf konnte sie das vergessen. "Entgegen weitläufiger Meinungen folge ich nicht dem Beispiel, das Stärke gleichbedeutend ist mit Dummheit.", meinte sie. Es war aber nicht mahnend gemeint, sondern lediglich erklärend. 'Er hat die Kombination ebenso erfasst. Er mag vielleicht ein wenig jung aussehen, aber im Kopf hat er mehr drauf. Gut.' - "Es scheint aber wir haben nicht enorm viel Zeit. Tu dennoch was du vorschlugst, ich passe mich an." Sie wollte durch ihre Unterhaltung nicht zuviel verraten, aber im selben Moment da Kaito losrennen würde, würde sie folgen.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito lauschte aufmerksam den Worten von Kain. Naja, zumindest ist sie intelligenter als gedacht.
Nun übernahm der Sensei das Wort und erteilte Kaito schelte über seine voreillige Benutzung von Gewichten und das er es ihm erstmal verbieten würde. Kaito wirkte ein bisschen traurig als er das Verbot mit einem nicken akzeptierte. Schade. Naja, vielleicht bekomm ich die Erlaubnis ja bald.
Sein Sensei redete jedoch weiter und behauptete das er nicht so einfach zu besiegen war wie ein Bunshin. Kaito konnte seine Reaktion nicht unterdrücken und es floß praktisch aus seinem Mund heraus. Ach... Aber ich weiß das sie nicht schneller sind als das Bunshin und das ist doch schonmal was.
Ohne weiter auf den Sensei zu achten begann er damit allgemein bekannte Fingerzeichen zu formen. Bunshin no Jutsu und schon standen 5 weitere Kaito`s vor ihm. Mit meiner momentanen Form habe ich keine Chance gegen ihn. GLeich formte er weitere Fingerzeichen und ein Raiton: Sanbou Raiton später glühten schon seine Beine. Er schnappte sich, wie auch seine Bunshin, ein Kunai in jede Hand und rannte auf den Sensei zu. Währenddessen versuchten seine Bunshin ihn zu umrunden um ihn nicht so leicht flüchten zu lassen. Wir haben nur 10 Minuten Zeit, also Vollgas von Anfang an.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou wartete so lange bis Kaito und dessen Anhängels Kane nur noch wenige Meter von ihm trennten. Dann formte er blitzschnell Fingerzeichen und verpuffte in einer großen Rauchwolke. Er befand sich nun hinter Kane und packte sie am Arm. Kurz spannten sich die Muskeln des Jounin an und er warf sie mit einer, für ihr Gewicht, ziemlich schnellen Bewegung direkt auf den See zu. Dann machte er einen Schritt nach vorne wo Kaito sich befand und versuchte Kaito eine deftige Kopfnuss zu verpassen. "Verdammt nochmal. Du bist ein Genin und machst einen Fehler den bestenfalls Akademieschüler machen würden. Man verwendet erst das Jutsu und dann die Bunshins nicht umgekehrt. Die Bunshins sind ja dazu da den Gegner zu verwirren. Benimm dich gefälligst endlich wie ein Shinobi!" fuhr er den Jungen ziemlich wütend an bevor er durch einen Rückwärtssalto einige Distanz zwischen ihn und seine Gegner brachte.
'Die Bunshins sind nicht schwer zu beseitigen. Sind ja auch nur schwache. Und dank seiner brillianten Idee sein Jutsu erst dann zu verwenden scheinen sie ja auch hervor. Ich sollte nur auf Kane aufpassen. Nicht das die mich plötzlich noch von hinten angreift. Aber ich freue mich schon darauf sie nass zu sehen. Ich hoffe doch sie landet im Wasser. Sie ist schwer. Auch wenn ich ihr Gewicht nach gestern ziemlich gut einschätzen kann.'

Ein dreckiges Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht währenddem er selbst ein Kunai hervorholte. Seine Schwerter würde er nicht in einem solchen Kampf benutzen. Wäre ja noch schöner.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Erschreckt schrie Kane auf, da der Griff an ihrem Arm schmerzhaft war. Im Lauf zurückgerissen fühlte sie nur ein enormes, qualvolles Ziehen ihrer Muskeln. Dann aber den Schwung des Wurfes. Kane sah das Wasser, doch auch Toushirou. Das Glimmen ihres Körpers nahm zu. Ihr Körper wurde so schwer das die Flugbahn verkürzt wurde. Schwer fiel sie zu Boden. Das Gewicht zerschmetterte diesen und sie zog noch eine tiefer werdende Bremsspur hinter sich her, die aber unweit des Seeufers endete. 'Blöder Mistkerl ... Was fällt dem denn ein?' Kane blickte sichtlich wütend zu der Szenerie vor ihr. 'Kaito ist schnell, also wird er schon ausweichen. Hoffe ich ... Ich sollte nicht soviel hoffen, denn das ging gestern auch schief.' Aus ihrem Gürtel zog sie zwei Kunai mit Tag und warf diese sogelich, in einer gekreuzten Flugbahn, auf den Jounin zu. 'Wenn er glaub, er habe Zeit uns lange Vorträge und reden zu halten irrt er sich.' In den Millisekunden der Flugdauer minimierte sich Kane's Metall in den Venen auf ein Maß das sie ihren Körper wieder normal bewegen konnte.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito saß auf seinem Knien abgestüzt auf dem Boden und rieb sich mit der rechten Hand den Hinterkopf. Das hat wehgetan. Blöder Arsch. Aber verwirrung kann er haben!
Schön setzte er ein Henge auf jedes der Bunshin ein. Alle Bunshin verwandelten sich zu Kane-chan. Alle Bunshin rannten sofort zu Kane und versuchten den Jounin weiter zu verwirren. Wie schon gesagt.... Ich muss nicht unbedingt treffen, das Kane trifft ist vollkommen genug.
Er sah wie Kane 2 Kunai auf Tou-Sensei warf. Spontan warf auch Kaito seine zwei Kunai auf den Sensei und kawarimte sich so schnell seine Finger es hergaben hinter seinen Sensei. Er hatte den Platz mit einem Stein, der hinter dem Sensei lag, getauscht. Er hatte auch geachtet das er nicht in die Flugbahn der Kunai geraten würde. Sofort als er hinter dem Sensei erschienen war schnappte er sich 3 Shuriken und warf sie auf seinem Sensei. Ohne zu zögern rannte er hinter den Shuriken hinterher um den Sensei bei seinem Ausweichmanöver zu erwischen. Ich muss ihn ablenken bis Kane bei ihm ist! Komme was wolle, wir werden nicht versagen...
dachte er während er sich weitere zwei Kunai schnappte um in den Nahkampf zu gehen.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou musste unweigerlich lachen als er sah was seine Schüler da probierten. Nagut, keine schlechte Idee. Doch dafür mussten sie schon früher aufstehen. Das Kaito seine Bunshins nutze um Kane zu decken war auch nicht übel. Und das sie ihre Kunai mit Explosionstags versehen hatte, welche Kaito ganz offensichtlich übersehen hatte, gefiel ihm auch außerordentlich gut. Doch das Kaito so plump versuchte ihn von hinten anzugreifen? Wusste denn er noch immer nicht mit wem er hier kämpfte?

Toushirou sprang einfach zu seinem einzigen Fluchtweg. Nach oben. Dazu sammelte er zuerst Chakra in seinen Beinen wie er es bei dem Ura Raiton machte und stieß sich dann in die Luft. Schnell flogen zwei der Kunai nach unten und lenkten die Kunai mit den Tags genau so ab das sie direkt vor dem Stein landen würden wo der Jounin gerade gestanden hatte. Die Explosion würde Kaito zwar nicht ernsthaft verletzen, dennoch einige blaue Flecken verursachen. Als nächstes drehte er sich in der Luft und warf in der Drehung eine Reihe von Kunais und Shuriken auf Kane samt Bunshins.
'Mal sehen wie sie reagieren wird.'
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane hatte sich geduckt. So gebeugt war sich schneller vorgerannt, die Arme zu beiden Seiten gelegt. Das Kaito in die Explosion rennen würde gefiel ihr nicht. 'Hat er es nicht gesehen? Dann scheint er im Kampf seine Wahrnehmung einzubüßen.' Toushirou's Aufmerksamkeit lag aber auf Kaito, als der Jounin nun gezielt die Tag-Kunais ablenkte. In jenem Moment da er nicht zu ihr sah nutzte sie das Kawarimi no Jutsu und tauschte ihren Körper mit einem Baumstumpf aus. Seine Shuriken trafen, doch der Körper Kane's wurde sofort verwandelt. Aus ihrer Deckung heraus zückte sie 4 Shuriken und einen Kunai. Sie warf sie auf Toushirou, tauschte aber sofort wieder den Platz mit einem Stein auf der anderen Seite des Mannes. Erneut warf sie einen Kunai und vier Shuriken, auch diesmal benutzte sie erneut das Kawarimi no Jutsu um sich zu vertauschen. Sie tauschte nun mit einem Ast direkt am Rande des Explosionsradius und formte die Siegel für ein erneutes Kawarimi no Jutsu, nachdem sie nun aber drei Kunai mit einer Hand geworfen hatte, so wie 8 Shuriken mit der anderen, davon ausgehend er würde sich von ihrem Rythmus täuschen lassen. Kane stieß sich nun aber vom Boden ab, während sie die Siegel zu Ende vollführte. Das letzte Tauschjutsu war allerdings nur Täuschung, um nahe genug an den Jounin heran zu kommen. Oder aber Kaito die Zeit zu geben, das er dies schaffte. Im Sprung tat sie noch nichts, bis sie nahe genug war, das sie ausholte und mit ihrer gestählten Faust zuschlug. 'Das klappt nicht, aber vielleicht kann ich so mich beweisen.' Ihre unnatürlich metallenen, violetten Augen blickten Toushirou starr und entschlossen an. Die Ereignisse der letzten Nacht waren für den Moment des Kampfes vergessen.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito erkannte erst jetzt das die Kunai mit Tags versehen waren. Ach du heillige Scheixx! Instinktiv visierte er ein Bunshin von sich an und führte das Kawarimi no Jutsu aus. Gleich darauf explodierten die Tags und rissen den Bunshin in den Tod. Er beobachtete kurz wie Kane durch mehrere Kawarimis ihre position ständig wechselte und unzählige Kunai und Shuriken auf den Jounin warf. Eine gute Idee! Auch er shcnappte sich 5 Shuriken und warf sie Zielgenau auf das Ziel. Er fühlte langsam wie er müde wurde aufgrund des exzessiven Jutsugebrauchs. So deaktivierte er erstmal das Raiton: Sanbou Raiton um seine Chakrareserven erstmal zu schonen. Für das was er vorhatte würde er es erstmal nicht brauchen. Wie aus Reflex führte er ein Henge no Jutsu auf sich aus und nun war er ein perfektes Replikat von Kane.
Er sah wie Kane gerade ein Kawarimi vorgetäuscht hatte um gleich daraufhin auf den Jounin zuzuspringen. Das ist unsere Chance. Er gab seinen Bunshin den Befehl sich auf den Jounin zu stürzen um ihn weiter zu verwirren. Er tat es ihnen gleich und mischte sich während er ein Kunai, wie auch seine Bunshin, aus seinem Holster holte und auf den Jounin zusprang. Irgendjemand von uns wird ihn ja wohl treffen, verdammt nochmal.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Nach einem kleinen Spurt von Kumokagure erreichte Ren endlich denn kleinen Bergsee. Er sah sich kurz um, um zu sehen wo sie sein könnten, dann erblickte er endlich jemanden, es war Kane oder besser gesagt eine gruppe von Kane's. "Wie jetzt? was is denn da los?" Dachte sich Ren und bemerkte eine weitere Person, die sehr viel Älter schien als Kane und als Ren. "Das muss also Hibana Toushirou sein, also mein Sensei. Oder Irre ich mich schonwieder?" Er sah sich langsam um und suchte die Umgebung nach einer weiteren Person "Moment mal! die alte Frau sagte er hätte zwei begleiter bei sich. Ok da ist Kane aber wo ist der andere entweder hat er sich versteckt oder verwandelt, aber was ist hir los? das wird wohl Trainig sein!" Ren beobachtete wie oder die vielen Kanes denn, vermeidlichen Hibana Toushirou angriffen und Kunais auf ihn warfen. Er setzte sich kurz im schneidersitz hin und kratzte sich am Kinn,
"Mal sehn wie, der Angriff ausgeht und ob sie schon gemerkt ham das ich sie beobachte? Wer weiß." dachte er sich und beobachtete weiter den Kampf.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
'Wie viele Kunais werfen die denn bitte noch?'

Toushirous Gedanken rotierten. Dieser Giftzwerg fingen an ihm auf die Nerven zu gehen. Und jetzt versuchte Kane ihm auch noch den Schädel einzuschlagen. "Tzz... da hilft wohl nichts mehr..." seine Hände formten augenblicklich die Siegel für eines seiner Jutsus und er schloss die Augen. Das Chakra fing an zu flukturieren und sich auszuweiten. "Raiton:Magunechikku Toku." sprach er kalt und plötzlich weitete sich das Feld auf ganze 5 Meter aus und fing alle Kunais und Shuriken ab die sich innerhalb des Feldes befanden und auch jene die frisch eintauchten. Auch jedweige Ausrüstungsgegenstände wie zum Beispiel ein Stirnprotector würden von dieser Technik aufgehalten werden. So das er sogar Feinde die ihn angriffen kurzzeitig aufhalten könnte.
'So... jetzt hab ich dich Süße'

Ein breites Grinsen formte sich auf Tous Gesicht als er sah wie Kanes Faust direkt vor seinem Gesicht zum stillstand kam. Als ihm jedoch auffiel das sie eigentlich gar kein Metall am Körper trug wurde er stutzig. Seine Miene wechselte einige Sekunden von Schadenfreude zu Verwunderung bevor er die Technik vollends ausführte und alle metallischen Gegenstände vons ich fortschleuderte.
'Was zur Hölle war das? Nur der Stirnschutz hätte sie doch nicht aufhalten können. Ist es etwa? Nein... ausgeschlossen. Sie ist doch eine Kane. Eine Abnormalität vielleicht? Würde auch den Schlag von vorhin erklären. Ein dürres Ding wie sie könnte doch nie so viel ausrichten. Allein von der Kraft. Das hätte jedenfalls ziemlich schief gehen können.'

Er landete wieder auf dem nun fast zerstörtem Felsen und sah sich um. Viele Kanes waren vor ihm. Die Eine die er weggeschleudert hatte war weiter entfernt als die Anderen. So konnte er sie besser ausmachen. Nur war Kaito unter den Bunshins. Seufzend konzentrierte er sein Chakra und bereitete ein neues Jutsu vor. "Omote Raiton!" verließ es seinen Mund uns eine Beine fingen an zu glühen. "Ren? Wenn du willst hilf deinen neuen Teamkollegen. Das Ziel ist mich zu treffen." er wandte seinen Blick hinter sich und lächelte den letzten Schüler freundlich an.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Durch sein Jutsu spürte Kane, wie all das Metall in ihrem Körper zum Stillstand kam. Entsetzt weiteten sich ihre Augen. Nicht wirklich wegen dem Nicht-Treffen an sich, viel mehr, weil sie seinen Blick sah. Der Blick sagte deutlich, das er realisiert hatte, das etwas mit ihr nicht stimmte. 'Oh nein, was wenn er begreift was es mit meinem Jutsu auf sich hat ... ' Nach der Schreckensekunde verminderte sie den Druck des Metall, aber leider zu spät. Die Abstoßung erwischte sie mit vollem Ausmaß. Sie quietkte erschreckt auf. Da sie aber ihr Metall vermindert hatte, um seiner Zone zu entkommen, erwischte sie der volle Ausmaß des Sturzes. Das Geäst des Baumes, durch das sie fiel, schlug hart gegen ihren Körper bevor es brach. Nach dem Bremsweg durch den Baum fiel sie die letzten Meter frei herunter und landete schließlich aufstöhnend vor Schmerz auf dem Wald Boden. Noch in der Geschwindigkeit gefangen, fiel sie zurück und rollte die letzten Meter weiter, schlug dann aber gegen deinen Stamm, wo sie liegen blieb. "So ... war das nicht geplant ... " Mit einem Seufzen sackte ihr Kopf auf das Gras. Ihre Augen schlossen sich und sie verblieb dort regungslos liegend.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Auch Kaito wurde von der kleinen "Schockwelle" erwischt und landete inklusive seiner Bunshin wieder auf dem Boden. Da die Bunshin keinerlei Metall in sich trugen wurden sie auch nicht weiter beschädigt sodass sie immernoch existierten, was Kaito ein bisschen überraschte. Nun schaute er in die Richtung, bei der Kane gelandet sein mußte.
Kane!!! schrie Kaito als er sah das seine Teampartnerin nach dem Fall nicht mehr aufstand. Seine Wut wuchs noch als er sah wie er ohne ihn zu beachten zu dem 3. Genin sprach. Was soll das verdammt nochmal? Er schlägt sie zuerst bewusstlos und anstatt sich um sie zu kümmern redet er mit dem Neuen..... Kaito versuchte seine Wut wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ruhig,... ganz Ruhig... Je wütender man ist, desto dümmer handelt man.
Kurzerhand löste er die Bunshin wieder auf. Sofort darauf formte er wieder die Siegel für das Raiton: Sanbou Raiton und gleich darauf glühten seine Beine. Ohne dem Sensei auch nur die Chance für einen Angriff zu geben erschuf er wieder 4 Bunshin um sich herum und schnappte sich wieder die zwei Kunai, die beim landen auf den Boden gefallen waren. Das wirst du büßen... sagten alle Bunshin und das Original gleichzeitig bevor er und die Doppelgänger auf ihn zurannten. Er wollte ihm schlichtweg einen Fußfeger verpassen indem er an ihm vorbeirannte und sich dann mit den Kunai im Boden festzuhalten. Das Momentum seines Körpers gepaart mit dem Raiton: Sanbou Raiton sollten eine ordentliche Beschleunigung erreichen um ihn in den Kniekehlen zu treffen. Seine Bunshin sollten ihn wie immer nur ein bisschen ablenken. Hoffentlich klappt das auch. Wenn nicht, dann bin ich halt der Arxxx.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
"Der Sensei hat was drauf" dachte Ren sich als er sah wie er den Angriff der zwei anderen, ohne große mühen wie es aussah abwerte.
Als Sensei Toushirou mit Ren sprach und ihn das ziel des Training erklärte erhebte er sich langsam aus dem schneidersitz.
"hm...mal überlegen ich soll ihn also irgendwie treffen. ich glaube mit den Bunshins komme ich da nich sehr weit die werden zu schnell durchschaut, allerdings wenn er sie nicht sehn kann, kann er sie auch nicht treffen " Ren griff in seine Tasche und zog eine Rauchbombe herraus. Nun schoß auch Kaito los und griff den Sensei an, "ich werde ihm besser helfen!" Ren schmiss die Rauchbombe vor seine füße, eine dichte Nebelwand verdeckte nun jede Bewegung von Ren. Zuerst vormte er die fingerzeichen für das Bunshin no Jutsu und erschuff fünf weitere Rens. Er griff wieder in seine Tasche und zog fünf Kunais herraus. Diese Kunais warf er auf den Sensei und zeitgleich schossen seine Bunshins aus dem Nebel auf Sensei Toushirou zu. Der echte Ren führte nun das
Kawarimi no Jutsu aus um sich hinter dem Sensei zu stellen. Dann zog er wieder sechs Shuriken und warf sie auf den Sensei, jetzt rannte auch der echte Ren, er blickte kurz zu Kaito "Einer wird doch jetzt treffen" hoffte Ren. Im rennen formte Ren weitere fingerzeichen atmete tief ein und mit einem lauten "Katon: Haisekishō" stieß er eine schwarze wolke heißer Asche aus seinem mund aus. Er übersprang die Wolke und flog mit ausgestrekten Bein auf Toushirou zu bereit ihn mit voller wocht zu treffen aber auch auf einen möglichen Gegenangriff zu reagieren.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
'Ich hoffe nur Kane geht es gut... verdammt... ich habe es vielleicht ein wenig übertrieben... aber dieser Kaito ist auch ziemlich hartnäckig.'

Toushirou duckte sich unter den anfliegenden Objekten hinweg währenddem er seine nächste Technik vorbereitete. Das Ren jetzt auch angriff war ihm nur recht. Ein Taijutsu... auch wenn es das Schwächere war... "Ihr seid zu langsam... TWISTER KOMBO!" stieß er aus und stützte sich auf seine Hände, so das Kaitos Tritt in die Leere ging. Anschließend packte er in der ersten Drehung des Jutsus sein Bein und schleuderte ihn direkt vor die langsam immer schneller werdenden Beine. Auch Ren dürfte aufgrund Tous Berechnungen direkt in den Tritten des Jutsus landen. Immer schneller drehte sich Toushirou und sein ganzer Körper glich nun mehr einem Hurricane. Er drehte sich mit seinen Händen währenddem die Füße schon so eine Geschwindigkeit drauf hatten das es beinahe schien als könnte er sich nur durch die Rotation vom Boden abheben und einem Helikopter gliech davonfliegen. Doch anstatt diesen Stand weiter aufrecht zu erhalten stieß er sich mit den Händen ab und drehte sich in einer Piruette in der Luft. Anschließend landete einige Meter von seinen Genin entfernt wieder auf den Beinen. "Die 10 Minuten sind bald um meine Lieben... langsam solltet ihr euch noch was einfallen lassen."
'Und Kane will ich mir auch nochmal ansehen. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um sie. Vielleicht hat sie sich ja verletzt?'
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane's erster Impuls war: Schlafen. Sie hatte nicht das Bedürfnis zu kämpfen auch wenn sie es doch konnte. 'Einen aussichtslosen Kampf zu führen ist taktisch unklug. Ausserdem tun mir meine Beine weh. Am Liebsten wäre ich gar nicht hier, weglaufen ist keine alternative, also kann ich liegen bleiben.' Statt aber ihren Gedanken zu folgen, schob Kane einen Milimeter ihre Augen auf, gerade als die kämpfenden in einer Rauchbombe verschwanden erhob sie sich, hinterlies aber einen Bunshin an Ort und Stelle. 'Sie sind alle im Kampf, das heist sie haben nur einen flüchtigen Blick und selbst in diesem kann ein erfahrener Shinobi nicht feststellen, dass es nur eine Kopie ist. Hoffe ich ... ' Sie schlich sich, immer Bedacht in Deckung zu bleiben, hinter den Bäumen näher an das Kampfgeschehen. Sie war nicht schnell genug um Toushirou zu erwischen, wenn er sie zuvor sah. Ihre Gedanken suchten nach einer Möglichkeit, doch noch verbarg sie sich weiter, immer näher kommend.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito wurde von Tou-sensei`s Fuß voll an der Stirn erwischt. Mit hohem Bogen flog er davon um ca 7 Meter weiter weg wieder zu landen. Aaaaah schrie er auf als er sich auf dem Boden wälzte und mit seinen Händen seine Stirn hielt. Die Kunai waren im Boden steckengeblieben als er getroffen wurde und auch alle Bunshin wurden getroffen und hatten sich aufgelöst. Argh! Das tut WEH!..... Gott sei Dank hatte ich mein Stirnband an, sonst währe ich jetzt wohl K.O. Er versuchte seine Hände zu fixieren um zu schauen ob er blutete. Kein Blut... war das einzige was er momentan als Gedanken fassen konnte.
Ihm war in diesem Moment extrem schwindelig und er kämpfte damit nicht einfach in Ohnmacht zu fallen. Nicht einschlafen..... Du schaffst das.... Der Schmerz lässt schon nach... Nach ein paar Sekunden ließ der Schwindel nach. Er bemerkte das seine Chakrareserven langsam am Ende waren. Sofort deaktivierte er wieder sein Raiton: Sanbou Raiton.
Die 10 Minuten sind bald um meine Lieben... langsam solltet ihr euch noch was einfallen lassen.
Dieser Halbaffe.... Bloß weil er so viele Jutsus kann ist er uns so überlegen.... Er soll mal warten bis wir auch noch andere Jutsus drauf haben...Dann drehen wir den Spieß auch mal um...
Er versuchte seine Wut wieder unter Kontrolle zu bekommen, was ihm auch überraschend schnell gelang. Was sollen wir nur machen? Kane ist immernoch außer Gefecht und der "Neue" scheint auch nicht gut genug zu sein um Tou-sensei Parolie bieten zu können... Mir fällt einfach nichts mehr ein... Oder Moment... Das wird fast mein ganzes Chakra verbrauchen, aber wird es überhaupt wirken? Auf einmal zeichnete sich ein dickes Grinsen auf seinen Lippen ab. Was solls.... Mehr als verlieren können wir wohl nicht...
Bunshin no Jutsu flüsterte er als er die Fingerzeichen geformt hatte. Alle 3 Bunshin, wie auch Kaito rannten auf Tou-Sensei zu. Im letzen Moment, bevor er eben in Kampfreichweite war, formte er blitzschnell die Fingerzeichen für das Henge no Jutsu. Plötzlich rannten 4 Kane`s in Strapsen auf den Sensei zu und warfen ihn Luftküsse zu. Tou-chan... Süsser... Kannst du uns ein paar "Techniken" beibringen die wir noch nicht kennen? flüsterte Kaito lasziv als er sich mit Hundeaugen dem Sensei näherte. Gott... Ich werde so eine gewischt bekommen.... Aber wenigstens isser abgelenkt...vielleicht macht er dann den entscheidenen Fehler. Ich hoffe der "Neue" versteht meine Intension bei dem Schwachsinn den ich gerade mache.
 
J

Jamanaki Ren

Guest
Ren flog ein paar meter weit von Sensei Toushirou weg, als er von seinem Fußtritt getroffen wurde."Autsch das tat weh" Ren begann wieder langsam auszustehen und stützte sich mit einem knie am boden ab. Er fasste sich ans kinn und schloss kurz die Augen "Ok ich fass dan mal zusamm mit Taijutsu wird das nichts da bin ich nicht gut genug um ihn das Wasser zu reichen das selbe gilt für Ninjutsu, von Genjutsu brauch ich garnicht erst anfangen" Er öffnete wieder seine Augen und sah denn Sensei genau an "Einer müsste ihn ablenken dann könnte es werden aber ich weiß nicht womit" Er sah nun auch zu seinen neuen Teamkamerraden, dann bemerkte er das der andere Genin fingerzeichen formte "Er hat wohl eine idee gut mal sehn was das wird" Dann schuff er ein paar Bunshins bei denn er auch sofort das Henge no Jusu anwendete. Ren fiel Kurz zu boden als er sah das da ein paar Kanes in Strapse standen und mit dem Sensei Flirteten. Ren traute seinen Augen nicht, er musste dann den trang sehr laut zu lachen unterdrücken "Das is ein Ablenkungsmanöver, Oh Gott der is so gut wie tot Kane wird ihn umbringen aber konzentrier dich das ist deine Chance" Er stand wieder auf und sprintete auf denn Sensei los "Jetzt müsste es klappen" Er holte mit seinem Bein und schlug mit voller Kraft in Richtung Sensei Toushirous Oberkörber wärend die Bunshins immer noch mit Handküssen um sich warfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Toushirou

Guest
"Was zur Hölle?..." war das Einzige das Toushirou über seine Lippen bekam als er Kane in Strapse auf sich zurennen sah. Ok... zugegeben... schlecht sah es ja nicht aus... dieser Kaito hatte offenbar viel Fantasie um sich so etwas ausdenken zu können. Dennoch. Irgendwie war es ja doch etwas... "Plump..." gab der Jounin nuschelnd von sich. Wie zur Hölle kam dieser kleine Perversling bloß auf so ein Jutsu? Die Verwunderung wich nichtmal von Toushirous Gesicht als ihn Rens Attacke voll traf. Unkontrolliert stürzte er zu Boden wo er anschließend regunglos liegen blieb. Zumindest so lange bis er sich in eine Rauchwolke auflöste und verschwunden blieb.
'Das war knapp... fast hätte er mich gehabt. Doch dieses Jutsu... Kaito... dafür bekommst du von ihr haue wenn sie endlich aufwacht...'

Toushirou hatte ohne das es einer seiner Genin bemerkt hatte in ein Bunshin verwandelt und eines der strapsetragenden Kanes ersetzt. Jetzt zückte er so schnell das vermutlich keiner seiner Genin es auch nur bemerken würde einen Draht und umschlang Kaito damit. Er hüpfte anschließend auf einen Baum und zog ihn daran hoch so das er daran hängen bleiben sollte. Es war keine richtige Technik... und er war sich auch nicht vollkommen sicher welcher der übrigen Bunshins Kaito war... würde er jedoch den Richtigen erwischen durfte dieser so lange baumeln bis Kane wach war und ihr Bluterbe an ihm trainieren durfte.
 
Oben