Aktuelles

Mäh

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich fasse mich mal kurz:
Im Moment fehlen mir einfach Zeit und Lust im RPG auch nur ein einzelnes Wort zu posten und da diese Situation schon einige Wochen besteht meld ich mich hiermit erstmal auf unbestimmte Zeit ab.
Sorry für Ingvi und Susumu die ich im damit auch noch im Plot hängen lasse, aber ich hab einfach im Moment keinen Spaß am RPG.
Da ich noch nicht weis ob ich wieder komme möchte ich meinen Char erstmal nicht aufgeben sondern nur quasi inaktiv setzen. Mal schauen ob die Lust am Spiel sich wieder einstellt.

mfg Jun
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Hiermit verlasse ich das Forum, alle Leute die davon betroffen sind wurden eben persönlich informiert.
Mit dem Char könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt, löschen, verbrennen, kreuzigen, mir wurscht.

ciao
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich entscheide mich für Möglichkeit Nummer 4 und halte Jun in Ehren. Dein Weggang tut mir wirklich Leid und trage die Hoffnung in mir, dass du zurückkommst.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Sehr schade :/

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg auch weiterhin.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Zeit, meine Druckluft-Taijutsu zu bewerben.

Ich habe zwar nie mit dir gepostet, aber besonders was die eben erwähnten Techniken angeht, warst du immer eine große Hilfe. Dafür Danke und ansonsten viel Spaß mit deinen restlichen Hobbys! :D
 
Oben